Helvetia ;-) stelle mich vor Schweiz

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
dear_alohim
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Sep 2014, 08:21

Helvetia ;-) stelle mich vor Schweiz

Beitrag von dear_alohim »

Hallo zäme bi uurspruenglech us Albanie aber wohne scho lang i dr schwiz.Also ich schreibe sehr gerne über gute sachen und erleuchtungen doch bleibe ich stehts Bodenstaendig und im guten Positiven Bereich.WIllkommen siond Menschen mit guten Absichten und Kreativitaet des Welt der Liebe und der Erfahrungen.
Ig ha mit mine schwizer fruende viu erfahrig und finge na ja mi cha viu im laebe erreiche wen me wot...aber aues im Grüene berich und me mues immer wüsse was me macht.Ich liebe es zu Tanzen das tanzen loest bei mir schuetelfrost aus...:-)und ganz schoene gefuehle.Die welt braucht Frieden und liebe.Vieels ist geschene doch will ich niocht laenegr daran rumnoergeln...Für mich ist immer noch Gott sehr wichtig und der Respekt zu Menschen.Ouso schribet mi doch eifach a wen dr oepis woeit wüsse.Oder fals ihr interesiert seit einen kleinenj flug des Positiven zu machen in einer nacht...oder an einem wochenende in der Natur .Psy trance geht am besten um abzuheben :-) Extatisch woebei ich sagen muss ....ich bin gegen chemiesche dinge....liebe gruesse :dubbleK:
Antworten