Rumänisch für Anfänger

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Summervibe
Beiträge: 37
Registriert: So 3. Apr 2011, 18:08

Rumänisch für Anfänger

Beitrag von Summervibe »

Salut!
Nächstes jahr würde ich gerne für eine Weile auf Rumänien reisen. Nun wie das halt so ist in fremden Ländern, werden dort Fremdsprachen gesprochen.
Suche nun seit einiger Zeit im Internet ein Sprachkurs oder ähnliches, damit ich mich dort mit Mensch und Tier unterhalten kann, wobei mir ersteres schon reichen würde ;)
Jedoch will ich weder ein master-diplom, noch will ich für "x" Wochen oder Monate eine teure Schulbank drücken. Ich Komme aus Der Region Baden AG.

Einen Kauderwelsch-Sprachführer habe ich mir zwischenzeitlich besorgt. Nur die Aussprache lernt man halt eher schwer durch ein Buch.

Nun frag ich dich, geehrter Leser,kennst du eine Lösung zum Problem?
Ich danke im vorraus für nen'guten Tipp
Antworten