Feldstudie Jugendliche in der Goa Szene

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Tomsch
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Okt 2014, 10:01

Feldstudie Jugendliche in der Goa Szene

Beitrag von Tomsch »

hello hello

Für eine kleine Feldstudie über "Jugendliche in der Goa Szene" suchen wir max. 5 Jugendliche für ein kurzes Interview.

Wir sind 5 Studis (m+w) von der PH Zürich und haben, teils aus Neugier, teils aus Sympathie und selbst ein wenig in der Szene unterwegs, dieses Projekt ausgewählt.

Es ist ein kleines Projekt, in dem jeder von uns ein Interview mit einem Jugendlichen / einer Jugendlichen im Alter von 15-17, am Besten aber 16, führt.
Es ist völlig anonym und grundsätzlich sind wir interessiert wie ihr euch in der Szene bewegt.
Themen wären z.B Kleidung, Parties, Cliquen innerhalb der Szene, aber auch allgemein wie ihr überhaupt dazu gekommen seid, wir ihr Freizeit und Alltag vereinbart etc.
Wir sind nicht darauf aus Klischees zu bestätigen oder zu widerlegen, sondern wollen euch unvoreingenommen begegnen.

Hätte jemand Lust mitzumachen oder kennt ihr jemand in diesem Alter?
Wäre toll, wenn sich das eine oder andere Interview ergeben würde...

Ort und Zeit für das Interview dürft ihr bestimmen. Schätzungsweise wäre das in ca. 2 Wochen.

Besten Dank
Lg
Tom
Antworten