direktflug schweiz goa

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

direktflug schweiz goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Früher konnte ich immer Von basel/zürich nach Goa direkt via emirate mit bellair fliegen. Aber leider fiende ich kein einzige airleine die direkt Von der Schweiz mach Goa fliegt. Auch die erimatefly bietet keinen flug nach Goa an.
Was ich nur im net fiende ist via mumbay/deli.
Weis jemand einen tip oder rat dass man am einfachsten mit charterfly nach Goa kommt?
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Master Yoda »

So auf die Schnelle:

Charter: Thomas Cook via London
Linienflug: Quatar Airlines via Doha
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
Antworten