Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 05:00

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 11:31 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Zitat:
Hallo lieber FORUMIANER

Das Forum wünscht euch viel Freude über die Festtage und alles gute im kommenden Jahr 2015!
NEWS: Im kommenden Jahr wird das mysticalforum komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Mit freundlichen Grüssen
Die Admis


Liebe Admins

Danke, und auch euch schöne Festtage und alles Gute im kommenden Jahr!

Ich freue mich auf ein neu gestaltetes und komplett überarbeitetes Mysticalforum 2015. Ich eröffne den Thread hier, damit die User ihre Wünsche für diese kommenden Änderungen anbringen können. Vielleicht hat es ja etwas darunter, was ihr berücksichtigen könntet.

Was ich mir wünsche:
- Eine mobile Oberfläche für einen angemessenen Zugriff per Handy/Tablet.
- Verzicht auf die Rubriken "der Sommer 2014" oder "der Winter 2015" etc - macht das Forum zusätzlich unübersichtlich.
- Die Chatfunktion prominenter platzieren. Vielleicht in einer Randspalte, oder oben vor den Forumsinhalten.
- Bringen die ganzen Bots von Google, Yahoo etc. was, die ständig online sind? Lässt sich das Forum nicht sperren für Bots?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 14:12 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
danke alex eine gute idee :)

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 23:43 
Offline

Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:39
Beiträge: 9
hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herrscht was überigens ein weltweites menschenrecht wäre, könnt ihr mir das bitte genau erklären . danke


Zuletzt geändert von olala am Mi 7. Jan 2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 07:58 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15
Beiträge: 68
olala hat geschrieben:
hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herscht was überigens ein weltweites menschenrecht wäre, könnt ihr mir das bitte genau erklären . danke

Bild

_________________
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 08:41 
Offline

Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:39
Beiträge: 9
wenn recht zu unrecht wird ,wird widerstand zur pflicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 14:50 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Noch ein Vorschlag:
- Die User mögen sich in Erinnerung rufen, was das Mysticalforum sein soll: eine Plattform für die "swiss psychedelic community". Hier kann man sich austauschen und diskutieren, aber sollte grundlegende Anstandsregeln nicht vergessen.

Und man sollte akzeptieren, wenn man nicht mehr willkommen ist. Hier ist kein Unrechtsregime am Werk, dass seine Bürger unterdrückt und Widerstand zur Pflicht macht, sondern ein paar Leute wie du und ich, die durchaus mal jemanden vor die Tür stellen können, wenn sie nach Monaten und Jahren des Gezänks keine Lust mehr haben.

Dude, wir haben keine Lust mehr auf die ständigen Beleidigungen. Und wir interessieren uns nun mal nicht für deine Theorien. Du kannst dich gerne deswegen zum Märtyrer erklären, aber lass uns bitte damit in Ruhe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:50
Beiträge: 7
Wohnort: Zürich
Wie bereits erwähnt eine mobile Bedienoberfläche wäre sehr erwünscht! Vieleicht sogar eine App :D

_________________
↓↓ Supports the helvetic music producers ↓↓
https://soundcloud.com/okularmusic
-Okular, Progressive Produzent aus Zürich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 10:28
Beiträge: 21
wie wäre es wenn man seine Splice Projekte wie mit der Soundcloud Funktion einfügen könnte ?

z.b [splice]https://splice.com/wahupa/gameboy[/splice]


würde ich toll finden, wenn das technisch möglich wäre /bigs

_________________
*************************************************************


https://soundcloud.com/wahupa/
https://soundcloud.com/marcoa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 19:39 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
Hm liebe Admins was ist denn eigentlich aus der kompletten Überarbeitung geworden? Irgendwie ist das an mir vorbei oder wurde die aufgeschoben... find da gab's durchaus gute Vorschläge!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 19:52 
Offline

Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:39
Beiträge: 9
finde auch, dass da überhaupt nichts wirklich geändert , vielmehr zurückverbessert wurde, im gegenteil , viele sind weggegangen , wird immer fader hier.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 20:21 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 136
haben wir eine chat funktionen? crazyeye wie lange bin ich jetzt schon hier und hab die nie gesehen.... /aaahh

Ich sags mal so: Genau so wie es immer weniger gute Goa-Partys gibt gibt es immer weniger leute, die hier vorbeischauen.

Allerdings bin ich froh um die seite, da ich hier dinge finden kann, die sonst nicht im netz vorhanden sind.

Peace and out


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 21:08 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
Floria hat geschrieben:
Allerdings bin ich froh um die seite, da ich hier dinge finden kann, die sonst nicht im netz vorhanden sind.
Peace and out


Nur wirds die dann irgendwann nicht mehr geben, wenn sich niemand mehr einbringt... Siehe all die schönen Seiten rund um Goa, die es nicht mehr gibt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 21:09 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
Floria hat geschrieben:
haben wir eine chat funktionen? crazyeye wie lange bin ich jetzt schon hier und hab die nie gesehen.... /aaahh

Peace and out


Was ist überhaupt eine Chatfunktion?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 21:12 
Offline

Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:49
Beiträge: 13
Wohnort: heute hier morgen dort
geht mir auch so, evtl. wäre eine smartphone version hilfreich gegen das aussterben des mf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41
Beiträge: 18
Titel im Forum Mystic und Aussergewöhnliches.

Was denkt ihr wenn Aussergewöhnliches durch Erfahrungen ersetzt wird?
"Das Wort Mystic hat schon Aussergewöhnliches in sich".

_________________
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.034s | 13 Queries | GZIP : On ]