Seite 1 von 2

Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: So 21. Dez 2014, 11:31
von Alex604
Hallo lieber FORUMIANER

Das Forum wünscht euch viel Freude über die Festtage und alles gute im kommenden Jahr 2015!
NEWS: Im kommenden Jahr wird das mysticalforum komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Mit freundlichen Grüssen
Die Admis
Liebe Admins

Danke, und auch euch schöne Festtage und alles Gute im kommenden Jahr!

Ich freue mich auf ein neu gestaltetes und komplett überarbeitetes Mysticalforum 2015. Ich eröffne den Thread hier, damit die User ihre Wünsche für diese kommenden Änderungen anbringen können. Vielleicht hat es ja etwas darunter, was ihr berücksichtigen könntet.

Was ich mir wünsche:
- Eine mobile Oberfläche für einen angemessenen Zugriff per Handy/Tablet.
- Verzicht auf die Rubriken "der Sommer 2014" oder "der Winter 2015" etc - macht das Forum zusätzlich unübersichtlich.
- Die Chatfunktion prominenter platzieren. Vielleicht in einer Randspalte, oder oben vor den Forumsinhalten.
- Bringen die ganzen Bots von Google, Yahoo etc. was, die ständig online sind? Lässt sich das Forum nicht sperren für Bots?

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:12
von müstik
danke alex eine gute idee :)

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 23:43
von olala
hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herrscht was überigens ein weltweites menschenrecht wäre, könnt ihr mir das bitte genau erklären . danke

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: So 28. Dez 2014, 07:58
von Toast
olala hat geschrieben:hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herscht was überigens ein weltweites menschenrecht wäre, könnt ihr mir das bitte genau erklären . danke
Bild

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 08:41
von olala
wenn recht zu unrecht wird ,wird widerstand zur pflicht

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 14:50
von Alex604
Noch ein Vorschlag:
- Die User mögen sich in Erinnerung rufen, was das Mysticalforum sein soll: eine Plattform für die "swiss psychedelic community". Hier kann man sich austauschen und diskutieren, aber sollte grundlegende Anstandsregeln nicht vergessen.

Und man sollte akzeptieren, wenn man nicht mehr willkommen ist. Hier ist kein Unrechtsregime am Werk, dass seine Bürger unterdrückt und Widerstand zur Pflicht macht, sondern ein paar Leute wie du und ich, die durchaus mal jemanden vor die Tür stellen können, wenn sie nach Monaten und Jahren des Gezänks keine Lust mehr haben.

Dude, wir haben keine Lust mehr auf die ständigen Beleidigungen. Und wir interessieren uns nun mal nicht für deine Theorien. Du kannst dich gerne deswegen zum Märtyrer erklären, aber lass uns bitte damit in Ruhe.

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:59
von Okular
Wie bereits erwähnt eine mobile Bedienoberfläche wäre sehr erwünscht! Vieleicht sogar eine App :D

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 18:39
von M@rco
wie wäre es wenn man seine Splice Projekte wie mit der Soundcloud Funktion einfügen könnte ?

z.b [splice]https://splice.com/wahupa/gameboy[/splice]


würde ich toll finden, wenn das technisch möglich wäre /bigs

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 19:39
von FTisch
Hm liebe Admins was ist denn eigentlich aus der kompletten Überarbeitung geworden? Irgendwie ist das an mir vorbei oder wurde die aufgeschoben... find da gab's durchaus gute Vorschläge!

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 19:52
von olala
finde auch, dass da überhaupt nichts wirklich geändert , vielmehr zurückverbessert wurde, im gegenteil , viele sind weggegangen , wird immer fader hier.

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 20:21
von Floria
haben wir eine chat funktionen? crazyeye wie lange bin ich jetzt schon hier und hab die nie gesehen.... /aaahh

Ich sags mal so: Genau so wie es immer weniger gute Goa-Partys gibt gibt es immer weniger leute, die hier vorbeischauen.

Allerdings bin ich froh um die seite, da ich hier dinge finden kann, die sonst nicht im netz vorhanden sind.

Peace and out

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:08
von FTisch
Floria hat geschrieben: Allerdings bin ich froh um die seite, da ich hier dinge finden kann, die sonst nicht im netz vorhanden sind.
Peace and out
Nur wirds die dann irgendwann nicht mehr geben, wenn sich niemand mehr einbringt... Siehe all die schönen Seiten rund um Goa, die es nicht mehr gibt...

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:09
von FTisch
Floria hat geschrieben:haben wir eine chat funktionen? crazyeye wie lange bin ich jetzt schon hier und hab die nie gesehen.... /aaahh

Peace and out
Was ist überhaupt eine Chatfunktion?

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:12
von nile
geht mir auch so, evtl. wäre eine smartphone version hilfreich gegen das aussterben des mf

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:04
von anna
Titel im Forum Mystic und Aussergewöhnliches.

Was denkt ihr wenn Aussergewöhnliches durch Erfahrungen ersetzt wird?
"Das Wort Mystic hat schon Aussergewöhnliches in sich".