Berlin

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Berlin

Beitrag von lysergoatl »

Kennt hier jemand abgefahrene Locations in Berlin oder sonstige schräge Sachen? Wir werden im Herbst für eine Woche dort sein und suchen noch coole Locations. Wir werden ausschliesslich zum Feiern dort sein :):):)

Kottbusser Tor kennen wir schon und Berghain wird auch besucht ;)

Einfach schon vorweg: Wir mögen kein Progi...... /stop /stop

Danke und Gruss und Kuss von Julius
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Berlin

Beitrag von Aransamsam »

Also Berghain hat schon n geilen Eindruck hinterlassen. Top Location und ne absolut coole Mischung an Partypeople. Insbesondere wenn es hell wird draussen gibts n wunderschönes Lichtspiel drinnen. Unbedingt besuchen!
Zufällig sind wir noch im Golden Gate Club gelandet zur Afterhour. Unter den Viadukten der Geleisen bei der Jannowitzbrücke offenbart sich dieser von aussen sehr unscheinbare Club. Klein, dunkel, schmutzig, absolut faire Preise und TOP Music! Wirklich seeehr empfehlenswert :) viel spass....
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Berlin

Beitrag von Weltenseglerin »

abgefu*** ("private", aber dennoch offen für alle) hinterhofpartys, zwischen besetzten heruntergekommenen häusern und geleisen, wos niemanden stört, wenn da ne woche lang durchgefeiert wird /bigs
oder (sunday oder everyday) "after"hours (oder "before"hours) tagsüber im freien irgendwo in nem park.
clubs kenn ich da keine. ich könnt mir jedoch vorstellen, dass ihr in clubs leute findet, die euch sagen könnt, wo grad so inoffizielle partys laufen...

https://www.youtube.com/watch?v=rE7GU7SLguo

berlin :ove:
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Berlin

Beitrag von (T)Raumwandler »

War grad vor kurzem wieder für ein paar Tage dort. Vom dem was ich gesehen hab kann ich dir die MS Hoppentosse empfehlen. Ist ein altes Ausflugschiff auf der Spree das zu einem Club umfunktioniert wurde. War übelst geil auf dem Kahn lief auch von Freitag Abend bis Sonntag Abend durch aber das ist ja eh an vielen Orten dort so :D

Auch kann ich dir das Stattbad empfehlen. Ist ein altes Schwimmbad aus den 50er. Der Dancefloor ist im leeren Becken und im Keller im Heizungsraum. Der Floor dort unten sieht aus wie in nem Horrorfilm :lol: Aber richtig geiler harter Techno wurde dort gespielt.

was mir noch empfohlen wurde aber zeitlich dann nicht mehr reichte sind das Chalet, Czar Hagestolz, Sysiphos und die Fiese Remise.
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin

Beitrag von lysergoatl »

besten Dank schon mal. das wird ja lustig :) stattbad und goldengate club hört sich super an. ebenso die heimlifeissen partys ( danke für die pn@ weltenseglerin, werde gerne davon gebrauch machen:)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
kaddie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03

Re: Berlin

Beitrag von kaddie »

lysergoatl hat geschrieben:Wir werden im Herbst für eine Woche dort sein und suchen noch coole Locations.
Wow bis Herbst is ja noch ne Weile hin. Berghain find ich zu anstrengend hipp. Ich mag lieber die Läden mit Außenbereich wo man schön bei sonnenaufgang chillen kann: Watergate, Kosmonauten, etc.
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin

Beitrag von lysergoatl »

hehe nice, also Kosmonauten gseht guet us. Watergate chli kommerziell....was meinsch du mit "etc"?
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Brit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:58

Re: Berlin

Beitrag von Brit »

Ich war auch mal im Duplex auf einer Psychedelic Trance Party, da hat Neelix gespielt. War sehr gut, aber glaube ich keine feste Partyreihe. Kannst ja dann im Herbst mal gucken, ob es sowas wieder gibt.
masha
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:47

Re: Berlin

Beitrag von masha »

Tresor ist auch legendär. Watergate hat gute DJs und eine tolle Location, aber die vielen sehr jungen Touris in der Schlange vorm Club sind eher ein Abturner...
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin

Beitrag von lysergoatl »

also berghain nicht reingekommen. da bibt es noch eine hintertür: wenn du dort klingelst, kommt ein grausiger mann und sagt dir, wenn du da rein willst, dir innerhalb 10 minuten ein anderer typ seinen finger in deninen arsch steckt. crazyeye mein kollege wiollte rein (war auch genug blau) wathergate am gleichen abend abgewiesen. nicht so schlimm, gibt zahlreiche kneipen. gingen fast jeden tag an den kothbusser thor /pille /pille /pille. der RAW komplex ist sehr empfehlenswert. chillig altrnativ mit coolen beizen nd "clubs". ebenfalls fand ich das yaam perfekt für die chaos psycore party . gibt dort gleich 2 clubs. die leute kommen dort erst so gegen 4-5 uhr morgens. um 00:50 :? waren wir die ersten.....

amsonsten berlin rocks
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
masha
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:47

Re: Berlin

Beitrag von masha »

lysergoatl hat geschrieben:also berghain nicht reingekommen. da bibt es noch eine hintertür: wenn du dort klingelst, kommt ein grausiger mann und sagt dir, wenn du da rein willst, dir innerhalb 10 minuten ein anderer typ seinen finger in deninen arsch steckt. crazyeye mein kollege wiollte rein (war auch genug blau) wathergate am gleichen abend abgewiesen.
lol

wart wohl zu blau/zu schick/zu tourihaft. ist aber auch schwer es denen recht zu machen

RAW würd ich nicht gerade als chillig bezeichnen :D
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Berlin

Beitrag von lysergoatl »

hehe ja blau war der richtige ausdruck im berhain ( auf blaue beruhigende tabletten vom kothi :)

RAW ist doch chillig, vorallem am tag. am abend gehts dann schon /yo eher ab
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
minderaser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 07:50

Re: Berlin

Beitrag von minderaser »

Beim Berghain weiß ja keiner, worans genau liegt. Und watergate - nur Poser, aber gute Musik.

Eine Bekannte aus Deutschland wohnt in der Nähe vom RAW, da ist letzthin erst wieder jemand abgestochen worden, also alles andere als chillig da. Aber wenn man auf der Suche nach Weed ist, wird man da auf jeden Fall fündig /color
Als ich letzten Sommer in Berlin war, fand ich Katerblau und Sisyphos gut, passt von den Leuten und der Musik 8)
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Benutzeravatar
desperate_angel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 11:47

Re: Berlin

Beitrag von desperate_angel »

minderaser hat geschrieben: Als ich letzten Sommer in Berlin war, fand ich Katerblau und Sisyphos gut, passt von den Leuten und der Musik 8)

Die beiden kann ich auch empfehlen und das Chalet ist auch mal ganz nett. :)
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2016, 16:40

Re: Berlin

Beitrag von seal »

Eventuell bin ich bald auch für ein Wochenende in Berlin. Die ganzen Clubs werde ich mir auf alle Fälle mal notieren. Derzeit suche ich noch ein Geschenk für meinen Freund und ich tendiere entweder zu einem Relaxwochenende in Berlin oder in Köln. Mal feiern werden wir dann aber bestimmt auch...Über http://www.mydays.ch/ habe ich verschiedene Trips gefunden und jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Wir waren schon mal vor etlichen Jahren in Köln und daher geht die Tendenz eher Richtung Berlin. Die ganzen Clubs, von denen ihr spracht, sind aber Elektroclubs, oder? Gibt es auch gute Rockschuppen?
Morgen wird alles besser...
Antworten