OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von 604freund/Psykas »

Bild



Hallo zusammen

Ich suchte vergebens einen Thread übers Ozora 2015, dachte ich eröffne mal einen eventuell gibts ja sachen die man hier austauschen oder veröffentlichen möchte, z.b. Mitfahrgelegenheiten, Ticket Kauf/Verkauf oder sonstige Fragen für alljenige die nicht so auf Facebook stehen oder einfach gerne nur mit der mystical Community kommunizieren möchten...

Ich geh dieses Jahr jedenfalls wieder mal hin und freue mich riesig drauf... :-({|=


https://ozorafestival.eu/

Bild

Bild

Bild
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von 604freund/Psykas »

Offizieller Afetermovie aus dem Jahre 2013, der leztjährige kommt dann irgendwann im Frühling...

/happy /happy /happy Vorfreude herrscht /happy /happy /happy

O:) click here... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
MementoDeadman
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:03

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von MementoDeadman »

Ich war 2013 zum ersten mal beim Ozora-Festival.
Letztes Jahr war ich dann wieder - es war beim zweitenmal noch eindrucksvoller.
Ich war beim erstenmal einfach von den Eindrücken her überfordert. Dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Übrigens das offizielle Video zum Festival 2014 erscheint Ende Februar.
Benutzeravatar
Goahamsterli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:55

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von Goahamsterli »

Ich bin 2015 au wieder debi :D

Gits echt ab Züri oder so en Car wo det hi fahrt? Falls nöd chönt meh jo au eine organisiere wenns gnueg lüt git wo dra intressiert wäred (:
Without music life would be a mistake ! ૐ
Benutzeravatar
anna
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von anna »

Ich habe gehört dies Jahr wurden doppelt so viele Festivalgäste als im Vorjahr gezählt. Wer war und kann rückblickend was dazu berichten?
Danke!
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von 604freund/Psykas »

Ich habe sie nicht gezählt und keine zahlen gehört, es waren aber in der zweiten wochenhälfte definitiv zu viele Leute uf dem Gelände.... man musste überall anstehen und warten was von Sonntag bis etwa mittwuch noch viel angenehmer und schöner War. .. man konnte im chill einen platz finden und auch Schatten auf mainfloor War anfangs immer gut zu finden...
aber es gibt bestimmt Leute für die War das alles noch im Rahmen.... auf den Klos und (morgens früh) beim duschen musste ich auch Ende Woche nie warten... falls ich in meinem hohen Alter ;-) nochmals ins Ausland an ein Festival gehen sollte werde ich eventuell ein anderes ausprobieren. .. 2mal Boom und 3 mal ozora... es gibt noch andere schöne Festivals. ..
hoffe ein wenig geholfen zu haben...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
extra_matze
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Beitrag von extra_matze »

huhu
Dieses Jahr zog es meines Wissens ca. 60´000 Personen ans Ozora. 2014 waren es noch 40´000.
Für mich war es das erste Mal und eine der besten Festival Erfahrungen die ich je machen durfte.
Es war aber in der Tat sehr crowdy. Man musste sich regelrecht in den Chillout hinein kämpfen, und auch auf dem Mainfloor wurde es teils etwas zu eng für meinen Geschmack.
Auch anstehen musste man oft und lange, was man jedoch super mit Menschen beobachten überbrücken konnte, denn die waren der Wahnsinn. An einem Festival habe ich noch nie solche Vibes und eine solche Atmosphere wahrgenommen.
Für mich als Temperatur-Pussy war die Hitze anfangs auch problematisch. zwischen 10:00 und 18:00 war ich an den ersten paar Tagen bewegungsunfähig, so heiss und trocken war es. Das Feuerwehrauto, welches auf dem ganzen Gelände flüssiges Glück verteilte war eine Erlösung.
Es gab unendlich viel zu erleben, ein Spielplatz für Erwachsene. Ich habe wohl nicht einmal die Hälfte von dem gesehen, was es alles gab.

Ich wüsste wirklich nicht was ich bemängeln sollte, ich hoffe blos dass im nächsten Jahr die Tickets limitiert werden.


Grüessli
Antworten