Oldschool-DJs gesucht für kleine Hof-Geburi-Party in Frick

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Oldschool-DJs gesucht für kleine Hof-Geburi-Party in Frick

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Liebe Leute.

Einer meiner ehemaligen Chefs wird am 14. März 50 und will von ein Uhr bis acht Uhr morgens eine kleine Goa veranstalten. Vorher laufen Konzerte. Dummerweise hat sein DJ abgesagt und jetzt hab ich die Aufgabe übernommen, mich mal umzuhören, ob sich jemand findet, der dort auflegen würde. Es wäre gut, es würde WIRKLICH Goa laufen, also Sound aus den 90ern.
Falls sich hier jemand dazu bereit erklären würde, dann könnte er sich direkt bei ihm melden: alfred.schädeli@fibl.org

Danke

Achja: ich habe momentan kein Internet. Ich schreibe gerade vom Elternhaus aus, wo ich nur ca. einmal im Monat bin. Ich kann das hier ab Sonntag also nicht weiterverfolgen. Aber ich bleibe natürlich in Kontakt mit meinem ehemaligen Chef.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: Oldschool-DJs gesucht für kleine Hof-Geburi-Party in Fri

Beitrag von Imox »

das wäre dann ein 7 stunden set, das kriegt man nicht oft geboten. nice!
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
Vapo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Wohnort: Flüelen

Re: Oldschool-DJs gesucht für kleine Hof-Geburi-Party in Fri

Beitrag von Vapo »

Oktoman & Schlafwandler (Green-Spirit & Cronomi rec.)
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Antworten