sonnenfinsterniss 2019 Goa

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

An alle Sonnenanbeter. Am 26.12.19 giebts in südindien eine ringförmige sonnenfinsternis. In Goa kann man dieses aussergewöhnliche mystisches Ereigniss auch miterleben. Da es an Weinachtszeit ist hoffe ich mal das die goa-politik mitspielt und einen schönen Event Erlaubt.
Da es um diese zeit immer schönes Wetter ist, kann man sich vorstellen welche kraftvolle Energie sich in diser zeit sich dort abspielt.
Leider gehts noch sooo laaaaange!
Ich muss dabei sein!
James Bong
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:14

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von James Bong »

Ich au!!!! /happy
Unbedingt...
Pn...
n-smile_0222.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_dwarfman.gif :jumper: :jumper: n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_bow.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2576.gif n-smile_2576.gif n-smile_28_1_5.gif n-smile_0615.gif n-smile_0615.gif






*...auch hier falle ich aus dem Rahmen...
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch?
nile
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:49
Wohnort: heute hier morgen dort

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von nile »

s-a-i-r-a hat geschrieben:Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch?
ab heute noch 1536 Tage, ich würde jetzt Frühbucherrabatt nutzen, falls du mitm Flugzeug gehst.
Mitm Auto sind ca 11650 km und solltest ohne Verkehr mit 178 Std rechnen, achtung ohne Pausen!!

Zufuss muss dann schon bald los - wär aber ein wirklich einmaliges Erlebnis, es sei denn, du kommst auf den Geschmack und läufst auch wieder zurück und nur noch
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

oh danke.
muess nu de wecker stelle. woth nid verpenne.
cu grins

obwohl zwei jahr verschlafe. hmm ???
Was söll ich am cheff säge. gripe oder Schlafstörig?

:-({|=
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von illusion »

erzähl ihm die Wahrheit: die sonne am schweizerischen goahimmel sei seit etwa 20 jahren schon verfinstert, und du bräuchtest dringend wieder Abwechslung ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Hmm. Indien ! ! !
In Davos im Winter ok aber äbe, da schient selte Sonne am Weinachte.
Ok. Ich ha nu zeit. Jetzt isch e Sommer.
/yo chille isch agseit
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von FTisch »

Langsam ists Zeit die Reise zu planen...
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von FTisch »

Zu Fuss wirds schon knapp und Flugzeug ist ja eigentlich keine Option mehr
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Beitrag von FTisch »

Am 12.08.2026 ist die nächste in Europa, in Portugal, dann wird die gute alte Boom auf die Sonnenfinsterniss gelegt - ich bin dabei!
Antworten