73. Bicycleday Party?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

73. Bicycleday Party?

Beitrag von Floria »

Hallo zusammen

Findet irgendwo in der Schweiz eine Bicycle Day Party statt? /color

Das Datum wäre ja natürlich der 19. April, was dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. /yo

In love Floria

Edit: Es wäre ja der 73. B Day
Zuletzt geändert von Floria am Mi 15. Apr 2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schizophren
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Okt 2013, 12:59

Re: 72. Bicycleday Party?

Beitrag von Schizophren »

Hab an diesem Datum nichts gefunden kann dir aber per PN sonst vom 02.05 ein Tribute to Hofmann & H.R. Giger link schicken nachfeiern quasi, obwohl ich am bicycleday selber imm Kopf party mache wer hat bock was zu starten an dem tag :D
Ich war schon immer schizophren, aber jetzt sind wir zu dritt
Drei Seelen die mich quäln, jo mein Leben is ein Trip
Mein Herzschlag war das Letzte, was ich hörte, als sie kamen
Psychopharmaka Tabletten, mein ganzer Arm ist voll mit Nadeln


Bild
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: 73. Bicycleday Party?

Beitrag von Floria »

Immer :-) Ne party mit dem Thema Tribut zu Hr. Giger muss ja sowas von abgespacet sein n-smile_2623.gif

Ist sie Raum Bern Biel?

Ps: haste ne pm
Antworten