Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Mymose
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:41

Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Beitrag von Mymose »

Hi,

meine Mutter hat nächsten Monat Geburtstag, und ich werde da leider vereist sein. Ich würde ihr trotzdem gerne eine Freude machen und ihr richtiges Geburtstagsgeschenk bekommt sie dann, wenn ich wieder da bin. Nur habe ich keine Ahnung davon, was ich ihr schicken könnte. Es sollte schon etwas Besonderes sein, nicht nur eine Sms oder so. Habt ihr Tipps für mich?
Benutzeravatar
Brit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:58

Re: Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Beitrag von Brit »

Hey ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Allerdings wie jedes Jahr, da meine Mutter weiter in Deutschland wohnt, ich aber mittlerweile in Genf. Wie hast du das denn dann am Ende gelöst? Eine Karte ist ja auch immer schön, weil eine SMS schon ziemlich platt ist am Geburtstag der Mutter... Bisher habe ich immer etwas geschickt, was möglichst einfach zu verpacken und leicht ist. Das lief dann meistens auf ein Buch hinaus. Einmal habe ich auch ein Fotoalbum von unserer Familie erstellt. Dieses Jahr mache ich es aber glaube ich anders. Sie plant im Herbst zu Besuch zu kommen und ich möchte ihr dann etwas schenken, was wir zusammen machen können. Ich hatte in der Nähe jetzt ein Angebot für Bowling gefunden: http://www.mydays.ch/geschenkideen/bowling Das passt sehr gut, weil wir früher immer mit der ganzen Familie bowlen waren. Kann ich auch gut per Post verschicken. ;) Was ich dieses Jahr am Muttertag gemacht habe, eignet sich auch, wenn man im Urlaub ist und trotzdem was schicken möchte: Blumen schicken. Geht eigentlich in so gut wie jede Stadt. Meiner Mutter hatte ich in etwa so einen geschickt: http://dailyflower.yakohl.com/pic/blume ... 432012.jpg Der kam wirklich sehr gut an.
Benutzeravatar
engineer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 108
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13

Re: Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Beitrag von engineer »

Meine Mutter macht selber Grusskarten, ziemlich kreativ mit 3d und so.
Die könnt ihr für 3.- das Stück plus allfälligen Versand kaufen. Die könntet ihr zB euren Müttern schicken.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie
Antworten