Sommerferien 15

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
ZwillingsFreunde
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:53

Sommerferien 15

Beitrag von ZwillingsFreunde »

Hallo zusammen

Nach 3 Jahren Berufsbildung hat es mich letztes Sommer wieder in die Schule getrieben und siehe da... knapp 3 Monate Sommerferien bis zum Studienbeginn. Auf Auf! Blos wohin?

Ich plane eine 3 Wochen lange Reise... ein Teil der Reise, womöglicherweise direkt die erste Woche, soll eine Partywoche sein. :)
Ich bin seit einigen Jahren aktiver Partygänger, alles was mit Psytrance zutun hat läuft bei mir rund um die Uhr. Nun möchte ich nicht blos den Rave am Wochenende haben, sondern auch unter der Woche die Möglichkeit haben feiern zu gehen.

Deswegen frage ich euch: Habt ihr irgendwelche Reiseziele zu empfehlen, an denen auch rund um die Uhr etwas läuft?

Lese sehr viel von Tel-Aviv, kann vielleicht dazu jemand nähere Informationen oder sogar einen kleinen Reisebericht liefern? Wäre super! Ansonsten offen für alle Empfehlen.

Entfernung des Ziels spielt keine Rolle, Geld in erster Linie auch nicht.

Gruss
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Sommerferien 15

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
kaddie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03

Re: Sommerferien 15

Beitrag von kaddie »

Online gibts zahlreiche Reiseblogs, musste dihc einfadch mal n bisschen durchstöbern. Te Aviv is sicher spanennd. Würde ich aber nur kurzfristig buchen, man weiß nie wie sich die Lage da entwickelt. Mit drei Monaten würde ich persönlich aber sowas wie Woofing machen. Gegen Kost und Logi auf ökologischen Farmen arbeiten. an kommt rum und tut Gutes.
Antworten