Bieten Mitfahrgelegenheit Richtung Ozora 2015 für 2 Personen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
ozora2015
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2015, 19:31

Bieten Mitfahrgelegenheit Richtung Ozora 2015 für 2 Personen

Beitrag von ozora2015 »

Hoi zäme

Wir, zwei Männer um die dreissig Jahre jung aus der Region Aargau, bieten eine Mitfahrgelegenheit Richtung Ozora
2015. Hinfahrt voraussichtlich am 1. August über Nacht. Nach dem Ozora wollen wir die Slowakei
noch bereisen und fahren somit erst mitte-ende August wieder zurück. Letztes Jahr waren wir nach
dem Festival noch wild campen in Slowenien und es war einfach der Hammer. Wenn jemand Lust hat,
mit uns ans Ozora zu fahren oder sogar nachher noch weiterzureisen meldet euch doch. Wir haben
noch 2 Plätze frei in unserem Kombi. Schön wäre natürlich ein kleiner Beitrag an die Fahrtkosten.
Also, meldet euch wir freuen uns darauf!

Schöne Grüsse
Antworten