Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Cronkh
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 19:50

Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Beitrag von Cronkh »

Hallo,

Meine Freundin und Ich fahren am 2. August aufs Ozora und hätten noch einen Platz im Auto frei (eigentlich wären wir zu dritt, aber die Dame fährt schon etwas früher und somit fährt sie nur mit zurück).

Somit hätten wir noch gut einen Platz frei in einem (so der Autoverleih) Passat Variant ähnlichem Gefährt :)

Könnt euch gerne hier melden. Ich werde die nächsten 2 Wochen etwas häufiger hier hereinschauen.

vg Stephan
Benutzeravatar
Brit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:58

Re: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Beitrag von Brit »

Von wo fahrt ihr?
Cronkh
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 19:50

Re: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Beitrag von Cronkh »

Von Ulm... leider simmer damit schon recht weit unten :)

Ich biete aber auch das man bei mir von Samstag auf Sonntag übernachten kann. So könnte man auch gemütlich am Samstag bei mir anreisen, auf der Couch pennen und dann gehts in aller früh am Sonntag los :)
dhammadipa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 21:29

Re: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Beitrag von dhammadipa »

Hallo Stephan,
ich hätte Interesse :) Ist der Platz noch frei?
LG Ariane
Benutzeravatar
Arana
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 14:24

Re: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Beitrag von Arana »

Oh ich hätte auch Interesse. Komme ursprünglich sogar aus der Nähe von Ulm und könnte dann bei meiner Familie übernachten. /bigs Ist der Platz denn noch frei?
Antworten