Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 09:06

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tod?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 06:08 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 275
Wohnort: Woni haut grad bi
MF, gestorben? Wiederbelebung? Defilibrator? Grund wiso? Nachfrage? Ideen?

_________________
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul um noch so zu tun als nehme ich keine Substanzen!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 08:41 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 136
Denke mal begraben ^^^

Ne ehrlich: Bin noch nicht lange hier, scheint mir aber ne interessante Community zu sein. Leider ist das MF fast ausgestorben, weil es zuwenig neulinge hat, denke ich mal.

Wie wäre es mit etwas werbung im Internet, an Partys oder so? nen Flyer zu machen oder ein paar plakate zu gestalten wird wohl nicht so kostenintensiv sein... /yo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 09:36 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13
Beiträge: 108
Vielleicht gab es auch einen Grund, warum viele der "interessanten Community" das Forum verlassen haben.

_________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 19:01 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 22:01
Beiträge: 55
Wohnort: In meinem Körper
Zuviel Einigkeit hindert eine angeregte Diskussion !!
Die flaute begann mit dem raus mobben von Dude, damit war die Einigkeit ins Forum eingekehrt. =D>
Keine Verschwörungs Theorien, Provokation, Link Spamereien und keine persönlichen angriffe mehr!
Alles Freude Eierkuchen, im Einklang mit sich selbst, dafür Totenstille!! :-( :-( :-(
Auch die unschönen und widerlichsten Sachen im Leben machen es lebenswert.
Es zeigt sich halt, das jede gewonnene Schlacht auch beim Sieger Opfer abverlangt! :?

grüsse Sapiga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 21:21 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1983
Wohnort: am See
Vilicht lits au dra dass teils neuling mit komische theorieä sehr unfründlich usebuxt worde sind. Da bruchts echt nerve zum blibe.
Wies sapiga ahtönt, nur e gwüssi meinigsverschiedeheit macht en ustusch interresant. Süsch chamer ja en fucking like button ihfüere, abr denn au en dislike mit verpflichtete begründig :)

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 07:19 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1966
Wohnort: Haus WG am Berg
Zitat:
MF, gestorben? Wiederbelebung? Defilibrator? Grund wiso? Nachfrage? Ideen?

Du hast aber nicht das Gefühl das ich einer undifferenzierten Administration noch einen Gedankenfunken für die Mülltonne schenken werde? Oder Hobbygoanern die sich über die verrückten dieser Erde mit ihrem elitären Gehabe stellen?

Aber trotzdem Danke MF - durch Dich durfte ich neben als dem Narzissen auch ein paar einfache Gänseblümchen kennen lernen. /color

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 11:49 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24
Beiträge: 404
Der 'Rettungsversuch' des MF wurde aus meiner Sicht vorgenommen wo die Suppe schon zu heiss kochte und zuviele das Forum verlassen haben. Vielleicht ist es auch ein Zeichen der Zeit, dass nicht mehr leidenschaftlich in Foren geschrieben wird und das Medium an sich ist tod. Kann das nicht so genau beurteilen.
Das MF ist aus meiner Sicht tod und es würde das Enegagement einiger (neuer?) Mitglieder benötigen welche sich hier drin auf eine respektvolle Art und Weise austauschen um es wieder zu beleben. Leute die lesen sind offensichtlich noch da. Ansonsten bleibt es halt wie anhin eine Austauschplattform für Partyinformationen.

_________________
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 12:53 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Luzern
Gnurf hat geschrieben:
Ansonsten bleibt es halt wie anhin eine Austauschplattform für Partyinformationen.

-> verm. ist genau das im sinne des betreibers?

... und die sind alle nur gegangen weil ich videos verlinkt hatte /bigs
weil die sind natürlich vorallem für die mühsam, welche mitduskutieren möchten während ihrer arbeitszeit, weil vids würden halt den kollegen auffallen /wurm

_________________
GEH DEN WEG DES HERZENS



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Beiträge: 30
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)
Gnurf hat geschrieben:
Ansonsten bleibt es halt wie anhin eine Austauschplattform für Partyinformationen.


Ist das so? Vor 2-3 Jahren konnte ich mich am Samstagabend nicht entscheiden, an welche Party ich denn gerne gehen möchte. Heute öffne ich den Ch-Partys Thread nur noch aus Routine, um zu überprüfen, ob sich an der gähnenden Leere auch ja nichts verändert hat....

Meiner Meinung nach wurde MF von FB verdrängt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41
Beiträge: 18
...hm es gibt's sie überall unfreundliche menschen solche die denken sie wissen alles und haben alles in der hand aber das schlimmste daran ist ihr mieses blut vllt brauchts nicht gerade ein defibrillator weil eine dialyse einfacher wäre!
gegen verletzende art die in den meisten Diskussionen nichts verloren haben. -Ich entscheide ob ich goss oder klein schreiben möchte und hoffe das passt. Persönlichkeitsstörungen wie Narzissmus erkenne ich sehr gut und kann auch damit umgehen aber eine Löschung meines profils ohne mich zu informieren finde ich geschmackslos.
Freue mich auf gute& interessante texte :) :-)

_________________
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 22:07 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Luzern
extra_matze hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wurde MF von FB verdrängt.

dem ist wohl so leider
anna hat geschrieben:
aber eine Löschung meines profils ohne mich zu informieren finde ich geschmackslos.

war das hier wem passiert?

_________________
GEH DEN WEG DES HERZENS



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 05:31 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15
Beiträge: 68
Einerseits erinnere ich mich an eine Amok-Androhung eines Users auf einem grossen CH-Festival. Da haben sich viele hier abgemeldet. Die Admins sind sehr lange nicht eingeschritten. So konnte der User unaufhaltsam Gewaltandrohungen und Einschüchterungen aussprechen. Letztendlich wurde er wohl mit einer gerichtlichen Verfügung gestoppt.

Andererseits läuft alles über Facebook. Die Foren sind tot. Nicht nur das MF.

_________________
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 12:07 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Beiträge: 234
Wohnort: Baden
Schon eher Tod, der Nachwuchs ist wohl wie schon geschrieben eher auf Facebook aktiv und den alten da zähle ich mich dazu, ist es auch nicht mehr so wichtig sich mitzuteilen :-). Andere Interessen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 18:51 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Beiträge: 136
Wohnort: Luzern
Das MF ist tot, es lebe das MF!

Dass sich dieser Thread so schnell füllt zeigt doch, dass es doch immer noch einige gibt, die hier regelmässig reinschauen!

Immerhin ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 09:39 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
laut statistik ist der traffic im MF rückläufig, jeddoch die unterschiedliche besucher sind immer noch da.
so hatten wir im jahr 2014 pro monat ca. 13000 bis 25000 unterschiedliche besucher im forum.

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.052s | 12 Queries | GZIP : On ]