Tod?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Tod?

Beitrag von Toast »

Ja, und 14 von diesen 25'000 im Monat haben nun hier sogar etwas geschrieben, das nichts mit Kleidern & Schuhen, Millionen eines Anwalts aus Afrika und sonstige Phisingmails zu tun hat crazyeye /doof
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Tod?

Beitrag von Toast »

PS:

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media, Toast und 1 Gast
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Tod?

Beitrag von müstik »

Toast hat geschrieben:PS:

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media, Toast und 1 Gast
ahahah stimmt die hani ja komplett vergesse, werdet wohl die siii wo de rest traffic no mached :D
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
anna
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41

Re: Tod?

Beitrag von anna »

Gnurf hat geschrieben:
Das MF ist aus meiner Sicht tod und es würde das Enegagement einiger (neuer?) Mitglieder benötigen welche sich hier drin auf eine respektvolle Art und Weise austauschen um es wieder zu beleben. Leute die lesen sind offensichtlich noch da.
Gut geschrieben :)

Ich finde fb extrem unübersichtlich und denke nicht dass fb andere Foren verdrängen mag und denke auch dass es nicht am Alter des User liegt ob ein Forum funktionieren kann oder nicht. Aber immer wieder von demselben User verbal runtergemacht werden… dann fragt man sich… ich persönlich zbs streite absolut ungern! Und wenn dann eine Diskussion unterbunden wird dann fühlt man sich schon recht in die Ecke gedrängt wie soll so ein angeregtes Thema weitergehen :?
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Tod?

Beitrag von Der Fragensteller »

Toast hat geschrieben:Einerseits erinnere ich mich an eine Amok-Androhung eines Users auf einem grossen CH-Festival. Da haben sich viele hier abgemeldet. Die Admins sind sehr lange nicht eingeschritten. So konnte der User unaufhaltsam Gewaltandrohungen und Einschüchterungen aussprechen. Letztendlich wurde er wohl mit einer gerichtlichen Verfügung gestoppt.

Andererseits läuft alles über Facebook. Die Foren sind tot. Nicht nur das MF.
WOoW /stop was isch de das für eine Geschichte?

Ich möchte hier Müstik und den Admins gleichwohl noch den Rücken stärken,
so von wegen 'als die Suppe schon zu heiss kochte'. Dies ist zwar Richtig aber
ich an Ihrer stelle hätte es wohl nicht anders gemacht, als es mit Verwarnungen
zu versuchen bis es dann wirklich nicht mehr ging!
Wenn man sich sowas wie Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt und es mit
allen im Grunde gut meint, muss man das wohl!!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Tod?

Beitrag von Traumtänzer »

Sapiga hat geschrieben:Zuviel Einigkeit hindert eine angeregte Diskussion !!
Die flaute begann mit dem raus mobben von Dude, damit war die Einigkeit ins Forum eingekehrt. =D>
Keine Verschwörungs Theorien, Provokation, Link Spamereien und keine persönlichen angriffe mehr!
Alles Freude Eierkuchen, im Einklang mit sich selbst, dafür Totenstille!! :-( :-( :-(
Auch die unschönen und widerlichsten Sachen im Leben machen es lebenswert.
Es zeigt sich halt, das jede gewonnene Schlacht auch beim Sieger Opfer abverlangt! :?

grüsse Sapiga
Also zwischen den Verschwörungstheorien, Provokationen, Spamereien und persönlichen Angriffen die mit Dude zusammenhängen und zuviel Einigkeit liegen aus meiner Sicht Welten. Man kann ja auch verschiedener Meinung sein und diskutieren ohne das es gleich so ausartet wie bei ihm. Und wenn ein Forum für die User nur noch interessant ist, weils persönliche Konflikte gibt über die seitenlang diskutiert wird, ist wohl eher das Thema des Forums als das Forum am Ende (aber das bedingt sich natürlich gegenseitig...).

Auch sind Foren nicht generell tot, E&R ist jedenfalls noch sehr aktiv. Ev. ändert sich hier auch wieder was wenn der Winter erst mal Einzug gehalten hat und die Menschen wieder mehr vor dem PC hocken...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Tod?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Warum auch immer im Internet rumhängen? Ich habe mir seit einem Jahr das Internet abgestellt. Jetzt gerade bin ich im Elternhaus, darum mal wieder Lebenszeichen von der Libelle. Das Internet frisst soooo viel Zeit. Auch mal ein Buch lesen, ist auch ganz nett. Seit ich kein Internet mehr habe bin ich zur Leseratte geworden. Gerade eben einen 1300-Seiten Schinken in zwei Wochen durchgelesen.

Oder auch real Menschen kennenlernen, immer wieder interessant. Obwohl ich mehr so der Einzelgänger und stille Beobachter bin, im echten Leben.
Hey, wieso nicht, kommt mich mal auf dem Hof besuchen, wenn ihr wollt. Mein Chef ist ein alter Hippie und findet Goaner im Allgemeinen sehr sympathisch. Würd mich freuen. Behmer 9, 8903 Birmensdorf ist die Adresse. Von Zürich mit der S9 Richtung Zug oder S15 Richtung Affoltern am Arsch ääh Albis.

Oder sonst wird man mich garantiert wieder an der Chlausestämpfele antreffen.

Zum Thema Tod: Naja, seit es Hightech gibt ist ja irgendwie Hopfen und Malz verloren. War zwar auch schon an Hightech-Parties. Aber was haben 220 bpm noch mit Goa zu tun? Goa ist irgendwie am sterben. Und so stirbt auch die Szene, bzw. wird immer mainstreamiger. Ich würde halt den Namen des Forums wechseln, dann würden vielleicht auch wieder mehr Leute kommen. Wie wärs mit "Neelix-Forum"? :-# Goaner sind keine Mystiker. Goaner sind heute Füdlibürger, die sich an Wochenenden farbige Pluderhosen und ein Elfenjäckchen anziehen, um dem Klischee zu entsprechen, bzw. um halt ein bisschen verchleiderlis zu spielen. Am Montag müssen sie dann wieder in Hemd und Faltenhose irgend einem Idiot von Chef den Arsch abwischen.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
extra_matze
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)

Re: Tod?

Beitrag von extra_matze »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:
Zum Thema Tod: Naja, seit es Hightech gibt ist ja irgendwie Hopfen und Malz verloren. War zwar auch schon an Hightech-Parties. Aber was haben 220 bpm noch mit Goa zu tun? Goa ist irgendwie am sterben. Und so stirbt auch die Szene, bzw. wird immer mainstreamiger. Ich würde halt den Namen des Forums wechseln, dann würden vielleicht auch wieder mehr Leute kommen. Wie wärs mit "Neelix-Forum"? :-# Goaner sind keine Mystiker. Goaner sind heute Füdlibürger, die sich an Wochenenden farbige Pluderhosen und ein Elfenjäckchen anziehen, um dem Klischee zu entsprechen, bzw. um halt ein bisschen verchleiderlis zu spielen. Am Montag müssen sie dann wieder in Hemd und Faltenhose irgend einem Idiot von Chef den Arsch abwischen.
Hochkompetente Aussage. Hut ab.
Was genau hat Hi-Tech mit dem Tod des MFs zu tun? Dieses Genere ist nur ein weiterer Ast am Psy-Trance Baum, welcher halt ständig wächst. Dass damit nicht alle glücklich sind wurde hier ja schon zur genüge diskutiert.
220 Bpm ist übrigens meistens bereits Psy-Core. Hi-Tech befindet sich eher zwischen 160 und 200. Dazu kann sich halt nicht jeder entfalten, aber wenn man den Dreh mal raus hat macht es sehr viel Spass. Wenn s dir nicht gefällt, bleib doch am Behmer 9 in 8903 Birmensdorf :)

Ausserdem ist es wohl ein ganz anderer Musikstil, welcher aus den sogenannten Goaner Füdlibürger gemacht hat....
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Tod?

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Loool, ich habe mich immer gefragt was ich denn jetz bin? Als ich noch ein bäuchlein hatte, gingen mir meine Fischerhosen noch, jetz passen sie nicht mehr so ganz, die schnur ist zu kurz! Jetz hab ich ein bauch, die faltenhosen sehen auhc nicht mehr so doll aus, denn diese falten spreizt es auseinander und bei grösseren grössen, siehts aus wie ein ballon. Goht gar nöd so öppis. Ich frage mich nun einfach was ich den jetzt bin, jetz ohne goa hosen und ohne meine goa kaputzen jacke. Die habe ich letztens mal angezogen, war sehr eng mit bauch, meine frau hat sich gekrümmt vor lachen... früher... :) :) fit wie ein turnschuh... da kamen mal 2 goaner auf mich zu auf dem dancefloor. Sie hätten abgestimmt.. ich wurde zum mr. Olympia erkoren... weil ich soviel energie hätte.. ich bedankte mich und tanzte weiter :) war auch erst sontag vor mittag :) :)

Soviel zum wickend goaner, schönwetter-, allwetter goaner :) :)

Danke für den super lacher.
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Tod?

Beitrag von FTisch »

oder hier?? tja ausschluss, bestrafen, für jeden querkopf ein gummigeschoss... der tod ist ein suizid auf raten, und doch ist mein bedauern gross, dass mf ist mir ans herz gewachsen..
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Tod?

Beitrag von illusion »

hey: wenn es mal tot sein sollte, dann bestimme ich das. oder der andere. sie? die Halbgötter in rot?

ich war schon ein füddlibürger, noch wo es gar keinen goa gab /happy und wetten, ich erlebe noch abstrusere auswüchse als; blüemlipsy, schicki-micki-minimal, kokser-progi, psy-bient, adhs-psycore, oder wie die alle heissen /yo

na ja - ich habe im leben auch schon schlimmere Veränderungen erlebt, als die musik das jemals könnte. da braucht es mehr, um mich zum aufgeben zu zwingen.

und ich habe 13 jahre Forum überlebt. ohne ein einziges mal Amok zu laufen. o.k. - einmal fast 8-[

wenn ich mal sterbe, dann möchte ich, das ihr alle an meine Beerdigung kommt. und tanzt. und feiert und lacht, das ich endlich weg bin :oops:
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Tod?

Beitrag von FTisch »

illusion hat geschrieben: wenn ich mal sterbe, dann möchte ich, das ihr alle an meine Beerdigung kommt. und tanzt. und feiert und lacht, das ich endlich weg bin :oops:
Würde ich dir zu liebe machen, schick mir eifach ne PN, wenn's soweit is
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Tod?

Beitrag von illusion »

wenn ich dann noch netz habe. sonst hört man das bestimmt auf Umwegen ;)

nein - was ich noch wollte:



bei Minute 3.35 ist da einer von uns füdlibürgern. noch sind wir wenige, aber in zehn jahren: da können sogar pinky&brain abfahren :-D

also, nur, damit ihr euch schon mal einstimmen könnt.

/yo
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 4
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:18

Re: Tod?

Beitrag von Fallen Angel 4 »

Apro Po:
Woher wissen wir eigentlich, ob zB Illusion wirklich der Selbe ist, wie der, der vor einigen Jahren hier etwas schrieb?
Könnte auch sonstwer sein, der ihn nur Impersonifiziert.
Oder einer von den Illuminati, der hier intrigiert.
Oder ein Bot, programmiert, womöglich sogar vom u.s.l. selbst, eingeschmuggelt in die Programmierung des mf.
So eine Art Leben nach dem Tod Bot.
Nicht möglich?
Würden wir alle alle alle jemals geäusserten Äusserungen eines oder mehrerer, oder gleich von allen Profilen, die hier mal aktiv waren und/oder "sind" (was ja auch relativ ist, so gesehen), sammeln, und miteinander verknüpfen, und mit hinreichend funktionstüchtigen Algorhythmen versehen, und mit einigen "random"-Formeln, und dann ein Antwort Programm erschaffen, das mehr oder weniger das rauslässt (postet), was man so kennt, respektive kannte, von dem User, was man glauben könnte, dass der das so antworten täte, und das Vergessen unseres binären Hirns, füllt dann die Lücken... durchaus möglich.
Wer weiss schon, wer noch lebt? In einer Welt, die einzig und allein aus Daten besteht... ist eigentlich so gut wie alles möglich.
Es wäre sogar denkbar, also theoretisch zumindest, dass ich (also "mein Mensch") derart komplett über den Zinat schizophren geworden bin, dass ich eigentlich Illusion bin, und das nicht weiss.
In dem Fall rede ich also eigentlich hier nur mit mir selbst, wenn ich mit der Illusion rede, und gehen wir noch einen Schritt weiter, vielleicht existiere ich gar nicht, und bin nur ein Bot und ich glaube nur dass ich das schreibe, obwohl ich das gar nicht tue, sondern einfach nur sinnlos auf die Tastatur haue, denn eigentlich lese ich es nur, hinterher, wenn ich aus der Illusion falle und glaube dann ich hätte das geschrieben.
Dabei war es nur ein FA-Bot.
Ein Verbot sozusagen.
Könnte ja sein. Oder auch nicht. Wer weiss...

Edit:

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Eben...
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Tod?

Beitrag von illusion »

seid vorsichtig. ich habe sowohl kontakt zum pirana, wie auch zum usl.

und ich kenne alle beiträge der wichtigsten moves hier :-D

wer sich mit der Illusion anlegt, legt sich im schlimmsten fall mit seiner eigenen Vergangenheit an.ok - vielleicht auch bestenfalls - je nach dem O:)
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten