Tod?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Tod?

Beitrag von nexus »

denn hoffi nachwievor ich stirb vor eu. es isch so unerträglich, die unfüllbare luggene..
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Tod?

Beitrag von illusion »

das mit dem sterben ist bedeutend schwieriger geworden, seit die admins so selten sind, um accounts zu löschen :-D bis die nsa eingreift und jemanden von der swat vorbeischickt, ist es vermutlich zu spät, oder man müsste noch viel dümmeres tun und schreiben. wenigstens ist es gut zu wissen, das ich nicht alleine bin, wenn es um die ziehung der eigenen mammutbäume samt wurzeln aus dem boden geht. und manche haben die ihrigen im selben wald, wie ich 8-[

vielleicht ist es an der zeit, den ka-bots, ihren erfindern und wie sie alle heissen, den krieg zu erklären. jedes mal, wenn ich etwas schreibe, muss im beitrag auch das wörtchen bot stehen. allerdings geht das nicht aus dem inneren der zwiebel. und schon gar nicht diesseits des wurmlochs.

bis wieder fasnacht ist, wird es auch mit den füdlibürgern schwer, also bleibt auch da nunmehr abwarten und teetrinken. in letzter zeit habe ich soviele hochkarätige buchstabenergüsse im mf lesen dürfen, das ich für den rest meines lebens einfach nur paff bin. floria ist immer wieder am staubsaugen - der arme. und er findet mystische erfahrungen gut, ist aber noch gar nicht im club der toten mystiker aufgenommen. ich werde für ihn ein gutes wort einlegen; direkt bei meinem intergalaktischen vorgesetzten. die werden aber vermutlich mindestens zwei mystische beiträge als eintrittskarte verlangen, und sie nehmen schon längst keine schreibfaulen auf.

bleibt noch abzuwarten, was die mitte der schweiz bringen wird. a/pos: weiss jemand, wo ich ein roche-t-shirt herkriege? svp langweilt mich /grim
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Tod?

Beitrag von FTisch »

Das war's wohl oder war's das wohl

Irgendwie ist mein Herz traurig, wenn ich das sehe und ich war ja auch nicht mehr dabei, aber mit dem mf stirbt ein teil meiner jugend... hm, bin wohl endgültig einfach alt geworden... lebt wohl
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Tod?

Beitrag von illusion »

ach, was, alt können wir noch lange sein. es ist in Ordnung, einfach mal zu relaxen. gras wächst auch nicht an einem Wochenende, und spätestens nächstes jahr gibt es wieder tolle partyreports.

ich mag einfach nicht alleine schreiben, und fb geht voll ab!

8-[

allerdings finde ich da nicht alle, die ich suche, aber Smileys hats dort auch /happy

und man kann jederzeit spannen, wer wann wo in den ferien war :lol:

lg ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten