Ich war Ende 2013 an einer Halfmoon und dann im Februar 2015 nochmals. Ich war leider ziemlich enttäuscht darüber, wie sich die Partyszene während dieser Zeit entwickelt hat, auch wenn davon natürlich, will man der Realität ins Auge sehen, ausgegangen werden musste. Die Party war extrem voll, der Eintritt überteuert, der Sound war - na jaaaa (bis dann nach Mitternacht endlich guter Sound gespielt wurde) - viele junge, bunt bemalte und betrunkene Leute, deren einziges Ziel darin zu bestehen schien, sich in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Buckets hinter die Binde zu kippen.
Aber hey, vielleicht werde ich auch einfach langsam alt

Ich an deiner Stelle würde mir die Halfmoon durchaus mal angucken. Ich glaub, sehen sollte man das schon mal und die Location, mitten im Dschungel, ist natürlich einmalig
Ansonsten gibt es auf Koh Phangan ganz viele tolle, kleine Parties, von denen man eher zufällig erfährt und die oftmals nicht ganz leicht zu finden sind.
Ich bin im Februar 2016 ebenfalls wieder auf Koh Phangan aber nicht der grossen Parties wegen sondern viel mehr, weil ich mein Herz an die Insel verloren habe (und auch ein bisschen an all die tollen Leute, die ich dort kennen gelernt habe).
Viel Spass auf der Insel, ich hoffe, es gefällt dir!