Ist Goa das neue EDM?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Ist Goa das neue EDM?

Beitrag von deva.indra »

Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Ist Goa das neue EDM?

Beitrag von Floria »

Ha dä artikel oo gelesen ;) und...

Vor etwa 20-25 jahren war ja dasselbe mit dem Techno/house passiert, oder? (vor meiner Zeit :-))

Zum Artikel: Wenn Goa=Proggy gehandelt wird, dann gute nacht. Goa ist viel mehr als nur die Musik, aber wem erzähle ich das.

Solange die breite Masse nur an Proggy Partys gehen, dann solls so sein, aber wenn plötzlich alle anfangen Psy zu hören und Lsd zu nehmen, dann haben wir 1969 reloadet /yo

Was halt vielen Menschen angst macht, ist, dass alles komerzialisiert wird, wie in den 90gern beim Techno. Aber das wird denk ich mal nur beim Proggy so sein. Denn zu einer guten Psy/Fullon/Psycore, etc gehört nicht nur ein guter dj, sondern viel mehr. Nicht die Musik macht die Party aus, sondern eher das Ambiente und der Gesamteindruck...

Wie im artikel steht, ist der unterschied zwischen EDM und Proggy gar nicht mehr so gross, ausser bei der geschwindigkeit.

Auf die eine oder andere art wird die Szene halt in der breiten Masse beliebt werden, da viele MEnschen damit Geld verdienen wollen.

/bigs
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: Ist Goa das neue EDM?

Beitrag von Silversurfer604 »

Ich glaub Artikel Schrieber isch eifach zjung gsi :-), Progi etc. hät scho siet Jahrzente es Clubläbe, Mondmilch, Dachkantine, xtra, Ohm, Halle36,etc... Und nöd vergässe die Legendäre Zoom open airs ufem adlisberg :-).

Herzig :-)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Ist Goa das neue EDM?

Beitrag von Der Fragensteller »

Silversurfer604 hat geschrieben:Ich glaub Artikel Schrieber isch eifach zjung gsi :-),
hihihi
Die xeh das haut eifach vomene andere Blickwinkel aus mir. Im 'Mainstream' isch me haut dr meinig dases e neui erschiinig isch ;-)
@ deva.indra: i gloub da füehle mir nis gad aui e chli aut!!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten