Welches Festival 2016

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
ShantiEmil
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:45

Welches Festival 2016

Beitrag von ShantiEmil »

Ich überlege zurzeit wo dieses Jahr so abgestampft werden soll. Habt ihr gute Festival Tipps? Und wenn ja, was hat euch besonders gut gefallen?
Lieben Gruß :)
Hanja
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:47

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von Hanja »

Ich überlege noch zwischen Antaris und VooV aber VooV ist schon mein Favorit, da ist es einfach immerwieder am schönsten, guck mal die Bilder hier https://www.facebook.com/voovfestival/ Einfach WoW !
Benutzeravatar
saint
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 16:13

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von saint »

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nach Deutschland zur Fusion fahren. Am Wochenende habe ich schon reichlich hier bei Emilia Lay Hosen, Shirts und Schmuck geshoppt, da ich unbedingt neue Sommeroutfits brauche. Das Festival ist wohl vegan angehaucht sprich, es gibt kein Fleisch und keine sonstigen tierische Erzeugnisse. Demnach habe ich mir auch ein paar "Hippieklamotten" bestellt hehe...Habt ihr von der Fusion schon mal gehört? Das ist in Lärz oben im Osten und bisher habe ich durchweg nur Positives über das Festival gehört.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von (T)Raumwandler »

Mit dem Fusion hast du definitiv eine der geilsten Festivals erwischt saint. War 2014 da und es war einfach nur krass. Das festival ist vegetarisch nicht vegan so am Rande ;) anyway selten so geil gegessen und das sagt ein Fleischliebhaber :). Ich fahr dieses Jahr das erste mal aufs Boom bin auch schon extrem gespannt. Soviel ich jedoch weiss ist das Ding bereits ausverkauft der tip hilft dir also nicht besonders viel wobei es gibt glaub ich noch eine Möglichkeit an Tickets zu kommen über sogenannte ambassadors falls es dich interessiert hier der link mit mehr Infos https://www.boomfestival.org/boom2016/t ... bassadors/

Was ich auch immer mal aufm schirm hatte sind die folgenden

Freqs of nature http://www.freqsofnature.de/de/
Lost theory http://www.losttheoryfestival.com/
Transylvania calling https://www.facebook.com/transilvaniacalling

Und falls es auch eher technoid zu und her gehen darf und nicht nur psytrance

Nation of gondwana http://www.pyonen.de/
Plötzlich am meer http://ploetzlich.net/
Garbicz festival https://hainweh.de/de/

Viel spass beim feiern /happy
Benutzeravatar
saint
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 16:13

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von saint »

Vom Garbicz habe ich auch schon viel gehört...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Benutzeravatar
minderaser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 07:50

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von minderaser »

Die Fusion ist der Hammer! War erst einmal 2013 da, da wars noch etwas chilliger. Mittlerweile ist das glaube ich ziemlich überlaufen. Aber so ist das eben mit den Geheimtipps ;)
Freu mich trotzdem riesig nach 3 Jahren endlich mal wieder hinzufahren und Glück bei der Verlosung gehabt zu haben :)

Ansonsten überlegen wir gerade, Ende Juli noch zum SHANKRA in Lostallo zu fahren. War da schon mal jemand?
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von deva.indra »

Also wir gehen am 03.05.2016 an's Matsuri Tribe Festival in Japan. :oops:

http://www.matsuritribefestival.com


/pfeil HILIGHT TRIBE
/pfeil Green Nuns Of The Revolution
/pfeil DJ TSUYOSHI
/pfeil Bumbling Loons
/pfeil LOUD
/pfeil Nobody Home a.k.a Marcus Henriksson (Son Kite)


Wäre Super wenn wir jemanden von hier treffen würden. 8-[
Benutzeravatar
minderaser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 07:50

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von minderaser »

Ist ja abgefahren, bleibt ihr dann länger in Japan?
Leider nicht um die Ecke, sonst hättet ihr vielleicht eine Chance mich da zu treffen :mrgreen:
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von deva.indra »

In Japan sind wir 5 Wochen, das Festival ist sozusagen unsere Abschiedszeremonie vor der Weiterreise... O:)
Benutzeravatar
minderaser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 07:50

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von minderaser »

Wow, schön. Das weiteste war bei mir bisher das Intro Music Festival in Peking vor 2 Jahren.
Dann mal viel Spaß, kannst ja dann mal berichten wie es war O:)
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von Traumtänzer »

Fusion wäre mir definitiv zu gross, denke da wär ich überfordert. Auch wenn dieses Festival ein sehr einmaliges Erlebnis sein muss. Garbicz kann ich sehr empfehlen, war vor zwei Jahren dort und es war absolut der Hammer! Musik war geil, des Gelände überschaubar aber trotzdem mit genügend Platz, die Leute friedlich drauf usw. Hab für dieses Jahr jedenfalls wieder ein Ticket.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Welches Festival 2016

Beitrag von FTisch »

minderaser hat geschrieben:Die Fusion ist der Hammer! War erst einmal 2013 da, da wars noch etwas chilliger. Mittlerweile ist das glaube ich ziemlich überlaufen. Aber so ist das eben mit den Geheimtipps ;)
ich bin 2000 das erste Mal an der Fusion gewesen&damals war es schon ziemlich überlaufen... es gibt einfach immer die Position, dass früher alles besser war& meines Wissens sind die Besucherzahlen seit langem konstant. Viel Spaß, die Fusion ist wirklich schön, mir persönlich aber zu gross
Antworten