Nirvana forever

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
thanhtb
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2016, 03:40

Nirvana forever

Beitrag von thanhtb »

Glaubt Ihr Nirvana hat die meisten Facebook Fans weil es die schon so lange gibt?
Und warum haben dann die Mamas u Papas nicht so viele Fans auf den sozialen Medien wie Nirvana?

Was macht Nirvana so unsterblich??
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Nirvana forever

Beitrag von nexus »

ich denke das liegt daran dass die mittlere generation mitte 70er bis mitte 80er geboren, dies noch miterlebte, ihren Erfolg und das tragische Ende. Mamas and Papas haben sich schon früher aufgelöst, wie auch Bob Marley etwa 10 jahre vor Kurt oder Jimmy Hendrix etwa 20 jahre früher. doch ihre musik wird genau noch so oft gehört, nur hat diese generation das nicht life miterlebt. wer weiss vielleicht hätte vor 80 jahren mozart die meisten fans gehabt und in 50 jahren haben Amy winehouse oder Michael Jackson die meisten Fans, doch spielt das eine rolle? das schöne an den musikern ist doch, auch wenn sie mal sterben, ihre werke bleiben uns erhalten :-)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Nirvana forever

Beitrag von Traumtänzer »

Ich gehe mal davon aus dies liegt auch daran, dass viele Fans der Mamas & Papas oder anderer Bands und Musiker aus der gleichen Zeit eher älter sind und deswegen ev. nicht so viel auf Facebook aktiv sind. Oder wenn schon dann liken sie halt nicht unbedingt Bands. Macht ja auch eher Sinn bei Künstlern die noch aktiv sind.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Antworten