zeig dich

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

zeig dich

Beitrag von Lila »

auso wel ja paar lüüt gseit hend sie wend sech ned extra registriere zum mini föteli agaffe..verstohni natürlich..hehe

darum hani denkt mach da mol en thread uf wos eigentlech scho mol geh hed..han aber nix me gfunde..darum..

wer ned wet anonym blibe cha da jo mal es bild vo sech ietue ;)

da sind paar föteli vo mer..und en chline tip..uf swisspsy isch es föteli wome mi chli besser erkännt :lol:


http://www.mypix.ch/view/4862
Zuletzt geändert von Lila am Di 27. Feb 2007, 05:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

hübsch hübsch...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Ich finde, dass Lila-Forumsschreck netter aussieht als sie schreibt. :wink: Aber vielleicht empfindet der Hirsch aus dem Wald den Schreibstil ja nicht als eher provozierend und sarkastisch mit einem (eher) bösen Unterton...

Alles nicht böse gemeint Lila. Sarkasmus ist eines meiner grössten Hobbies und etwas Provoktion hat noch nie geschadet. Eine persönliche Beurteilung des Fotos gibt's von mir aber nicht, schliesslich sind wir ja nicht auf dem Viehmarkt, auch wenn das Diskussionsniveau sich manchmal auf dieser Ebene bewegt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Psymelon...*lach*..kei Beurteilig wegem Viehmarkt..nei aber au wie schööön si komplimänt hüt zu tags..aso i mach min handel nomal und gad zleid mueni sege..lila du bisch e wunderschöni frau:-)

Proscht
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

ja scho, das muess i als frau au säge- het irgendwie e touch vor angelina jolie...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Muss man unbedingt wissen, was oder wer hinter dem geschriebenen steht?
Denke der Zeitpunkt kommt denn schon früh genug.
In diesem Sinne.....schöns Wochenende euch allen.

peace
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Da es Fötteli vo mir...


Bild
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Alles nicht böse gemeint Lila. Sarkasmus ist eines meiner grössten Hobbies und etwas Provoktion hat noch nie geschadet.
Ah voila, da heimers, und wenn i öpis sarkastischs schribe isches chindisch und bös....

A very nice and wonderful weekend to all...!!!!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

@käpten Hirni und Meli... :oops: danke vilmol :oops: (obwohls chli übertribe esch) aber esch schön ned nur immer agmotzt zwerde uso,,merci..
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Findes zwar schön, wemmer es Gsicht vor sich het, wemmer mit öperem schriftlech kommuniziert, aber gnauso wertvoll findi am Internet, dass mer ebe eigentlech ned weiss, wer am andere Ändi vo de Leitig hocked... :-)

Viel die amächeliger Idee fändi drum, dass sich die Mitglieder, wo Lust händ, mal anere Party träffe würded... :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Oder miar machend doch grad a Party nur für dia, wo Mitglied sind im Forum!

Wünscha allne a schöns Weekend.
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

psydog hat geschrieben:Oder miar machend doch grad a Party nur für dia, wo Mitglied sind im Forum!

Wünscha allne a schöns Weekend.
Hehe du sprichsch us, was mer scho lang im Chopf umegschwirrt isch... :-) Aber träum wiiter, so öpis wird eh ned z Stand cho, dadevör isch die Community z chli und (wie Goaner halt eifach leider oft sind): z verhange, z vergässlech, z wenig motiviert, öpis gmeinsam uf d Bei z stelle... :roll:
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Josh hat geschrieben:Aber träum wiiter, so öpis wird eh ned z Stand cho, dadevör isch die Community z chli und (wie Goaner halt eifach leider oft sind): z verhange, z vergässlech, z wenig motiviert, öpis gmeinsam uf d Bei z stelle... :roll:
Wer weiss. Werda mi mal mit as paar Lüüt in Verbindig setza! Viellicht klappts aswenn!
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

S het ja au scho Chat-Parties gäh, wieso söll das s Forum ned z stand bringe? :-)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

[quote="Psychomon"Ah voila, da heimers, und wenn i öpis sarkastischs schribe isches chindisch und bös...[/quote]

Es ist doch ein kleiner, ob ich mir ein Wortgefecht auf unterstem Niveau mit anderen Mitglieder liefere oder ob ich mich mit einem Schmunzeln zu einem Thema äussere. Es geht einfach darum, dass man nicht andere persönlich angreifen muss, um seine Meinung kund zu tun. Und unsere liebe Lila hat sich ja selber auch schon als Forumsschreck bezeichnet und weiss selber, dass sie regelmässig auch etwas provoziert. Zudem schätze ich sie auch so ein, dass sie einen kleinen (liebgemeinten) Seitenhieb gut wegstecken kann... Man kann es also sogar als Kompliment von meiner Seite sehen. :wink:

Nicht alles ist Sarkasmus, was sich unter seinem Deckmantel verbirgt...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten