zeig dich

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

sunnestich hat geschrieben:@fallen: du weisst ja nicht, was für messages ich per PM erhalten habe... hihi ;-)
und was ich alles per pm erhalte han..wüssed die andere ja au ned gell..

vo wege ned welle mich agriffe nenei...sicher nööd..

er hed ghört lüt über mich rede wo schins so züg useglah hend wie:
"die meint sie seg huere geil"...

toll...

und de heder gad mal welle bewiese dasich ebe doch ned so hundertpro zfride ben und ned verletzlich ben..

au wenn dini letscht message etz zwar eher nett gsi isch..han das ned chöne so stohlo..

weiss scho dass ech etz meh problem han als du..

schliesslich kenned mi da inne sicher zähmal meh lüt als dich..

naja heds halt weder es intressants thema geh wome etz na lang cha drüber nörgle usw..

egal..etz esch de aber glaub wüki mal alles gseit..oder... :-k
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

Beitrag von sunnestich »

:-) perfect!

ja langsam isch es dure und wird langwiilig... trotz alledem: de unterhaltigsfaktor vo dere diskussion isch doch wältklass!! =D> :-D
Love & Peace - but Rock n Roll!!
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

hatten wir das nicht schonmal?

Menschen sind Menschen, und natürlich sind Menschen grundsätzlich nicht immer nur lieb und nett zueinander, doch darum geht es doch nicht und es ist auch kein einziger Goa-Besucher der Ansicht er müsse "nach Aussen" etwas demostrieren. Wenn die Leute an eine Goa gehen, so möchten sie dort ihren Frieden haben, einfach aus dem Bedürfnis heraus, einen Ort im Multiversum zu finden, an dem sie einfach so sein können, wie sie sind, ohne dass aufgrund von Style oder anderen Äusserlichkeiten irgendwelches Gemunkel losgeht. Sie nehmen das auch nicht so bierernst, wie an vielen anderen "kulturellen" Anlässen. Da werden Witze gemacht über Kleidung, ja, aber zur Kontaktaufnahme und nicht zum fertig machen, oder überheblich sein. Keiner behauptet, es wäre leicht einen Weg zu finden, der peaceful oder respectful ist, aber es geht doch einzig und allein darum, einfach sich selbst zu sein, einfach zu sein, und nicht ständig alles zu hinterfragen. Es ist schön gibt es Goas und es ist auch dann schön, wenn Goafreaks einfach nur Menschen sind, mit Gefühlen, mit Wahrnehmungen. Gerade dies zu erkennen - dass wir alle einfach nur Individuen sind, ist es was bei Goa ausgeprägt ist, und noch immer ist, und auch dann bleibt, wenn es einmal Streit gibt, und Zwist zwischen den Menschen, die einander nahe stehen. Respekt ist nicht wenn man nie streitet, Respekt ist, wenn man wieder zueinander findet, Brücken aufbaut und einander im Inneren anerkennt. Wenn man noch redet miteinander oder ehrlicherweise den Kontakt abbricht, sollte dies ehrlicher sein. Goa ist und bleibt etwas besonderes, weil es nicht eine Zusammenkunft von irgendwelchen Ideologien ist, sondern nichts weiter (und damit unglaublich viel) als ein Ort an dem die Musik gespielt wird, die in unseren Köpfen etwas auslöst, in unseren Seelen und Herzen. Eine Welt in der Welt ein Zufluchtsort für alle, die etwas neues entdecken wollen. Sei es einander, sei es sich selbst, sei es den Sound. Es ist nicht besser oder schlechter als anderes, es ist einfach nur anders. Es ist und war schon immer eine Stärke der Goakultur und früher auch der Technobewegung, dass die Menschen einander in die Augen geschaut haben, und dort die seelische Kommunikation erschaffen haben, die uns alle verbindet. Goa lässt sich nicht definieren, schon gar nicht mit Schlagwörtern wie Toleranz und ähnlich ausgelutschtem Zeugs, nein Goa ist einfach nur Goa, bestehend aus ALLEN die dort sind, mir Dir, ihr, ihm - selbst wenn sich nicht jeder mag, so sind wir alle ein Teil dieses riesigen Yin Yang, dass jede Party darstellt. Und auch dieses Forum.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Sa 13. Okt 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

Beitrag von sunnestich »

absolut deiner meinung fallen! gut beschrieben! nur LEIDER wird eben doch immer wieder hinterum genörgelt und gegiftelt, was das zeug hält. das ist sowas von schade, aber auch sowas von natürlich. der gesunde egoismus treibt den mensch (in allen lagen und belangen) immer wieder dazu, sich selbst neu zu positionieren und das umfeld zu durchleuchten, um intuitiv abzuwägen, auf welchem treppchen man selbst steht und wo gegebenenfalls zielkonflikte entstehen.

ich gehe ausschliesslich an goas, um zu feiern, um abzuschalten, gute leute zu treffen, nette diskussionen zu haben und um mein "normales" umfeld für einen moment in den hintergrund zu stellen. dazu kommt die liebe zur musik, das pulsierende, sensitive und wellenartige klanggewebe, welches einem in andere sphären zu katapultieren vermag und sogleich meditative tiefe vermitteln kann. alles andere (man kann sich jetzt fragen, was noch bleibt :-)), interessiert mich nicht sonderlich.

diese diskussion hier, diente mir zum einen, meiner studie zu helfen und zum anderen, meiner momentanen langeweile ein bisschen pepp zu verleihen. beides ist gelungen und ich bin zufrieden, wenn auch mit einem lächeln auf den stockzähnen...

ich zieh mich jetzt wirklich zurück. vielleicht sieht man sich ja mal bei einer party (irgendwann komme ich sicher wieder...)... ich bin immer offen für eine lässige plauderrunde!

peace n rock n roll!
dave

und kinder: nehmt doch nicht alles immer so bitterernst! keep smiling :-)
Love & Peace - but Rock n Roll!!
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

..wollt ich nur mal gesagt haben :mrgreen:

hach ja die Zielkonflikte... *seufz*

kannst Lila, Drachi und mir ja mal Backstage-Karten besorgen, Star! ;) O:)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

aber mir doch nicht..dass bekommen nur bildhübsche frauen..

schon vergessen? :roll:
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

na, wenn er offen ist für eine lässige plauderrunde, soll er seinen worten taten folgen lassen. :-s

es ist andererseits natürlich die frage, ob WIR überhaupt mit ihm reden wollen... [-(

andererseits brauche ich inzwischen 23 autogrammkarten von mr. fly, seit ich das geschriben habe, weil alle meine teenykolleginnen unbedingt eins haben wollen..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Sa 13. Okt 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Lila hat geschrieben:
sunnestich hat geschrieben:@fallen: du weisst ja nicht, was für messages ich per PM erhalten habe... hihi ;-)
und was ich alles per pm erhalte han..wüssed die andere ja au ned gell..
muahuahuuahhah das ist nichts gegen Pns die ich schon alle bekommen habe

Hab eucht trozdem alle lieb
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

Beitrag von sunnestich »

hihihihi

ich habe ja nicht gesagt, dass ich mit EUCH plaudern will :-D! ich suche nichts... offen für eine plauderrunde heisst für mich: wenn jemand mit mir plaudern möchte, kann er / sie...

in diesem sinne...

ach ja: backstage karten gibt's leider wirklich nur für die bildhübschen mädels... hahahaha!
Love & Peace - but Rock n Roll!!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Sorry wollte dürfte nichts sage aber es muss sein :-#
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Sa 13. Okt 2007, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

Beitrag von sunnestich »

@ miguz: bist du auch einer der geächteten??? hihihi
Love & Peace - but Rock n Roll!!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

sunnestich hat geschrieben:@ miguz: bist du auch einer der geächteten??? hihihi
wie man es nimmt *würde mal sagen du kennst mich nicht *
du bist aber schon auf eine Recht hohen Pferd nicht???
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

sarkasmus ich komme

Beitrag von sunnestich »

pferde gehören auf den grill. ich reite nur pony... und wieso runterkommen? ich bin gar noch nicht hochgestiegen... :-D

yeaahhhh... gebt's mir! ich bin ja so böööse und fies zu allen! hahahaha... ach kommt... ein bisschen spass muss sein *sing*
Love & Peace - but Rock n Roll!!
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

oje
Zuletzt geändert von Lila am Sa 13. Okt 2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
sunnestich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 23:25

Beitrag von sunnestich »

so, ich muss leider wirklich gehen... schade... jetzt, wo's wieder spannend und lustig wird.... ihr nehmt das doch nicht wirklich ernst, oder???

also, tschüüüüüü.... und bis *vielleicht* bald...

euer, lucky luke (der hat doch ein pferd, oder?)
Love & Peace - but Rock n Roll!!
Antworten