Wie komme ich den Club?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Wie komme ich den Club?

Beitrag von Hexe55 »

Hi zusammen,

ich bin 17 und möchte unbedingt gemeinsam mit einer Freundin und anderen Freundinnen an ihrem 18. Geburtstag in einen Club ab 18. Habt ihr eine Idee, wie ich am Türsteher vorbeikomme? Bin klein und blond und manche schätzen mich für 14 ein -.-
Witches are not Bitches ;)
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Floria »

och jöh /doof

Ne ehrlich: Lass es!!! Warte noch 1-2 Jahre und dann kannste es geniessen.

Gibts denn bei dem Club keine hintertüre?
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von nexus »

Uswis fälsche lah
De uswis vode ältere schwoscht neh, wennt eini häsch
De türsteher besteche
Unbemerkt ihbräche
Wenns de club am putze odr ihrichte sind di ineschliche und hinter de bar untrm lavabo verstecke
En tarnazug alege und unterm türsteher dure
Da chli bisch, inre täsche vome dj ineschmuggle

Hät abr kei gewähr dass hützutags na klappt, früner isch nanig so streng kontroliert worde. Und empfehle würi au nüt wils 11. Gebot:lass dich nicht erwischen, eifach nöd imr ihalte chasch.
Und süsch, geduld ist eine tugend. In junge jahr hätmr imr s'gfühl me verpassi öpis, debi hätmr na so viel zit :)
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

grashalm hat geschrieben:slip oder tanga...eine woche getragen...vor der nase hin- und hergewedelt
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

jetzt mal im ernst:

zu einer grossen prozentzahl = "gar nicht"

zu einem halben Prozent: "vielleicht" (mamma mitnnehmen, oder zumindest einen Zettel, auf dem steht, das mamma, pappa oder der Vormund einverstanden ist, Nummer und Erreichbarkeit garantieren, Türsteher nicht belästigen, nicht während der Rushhour anstehen, sondern abwarten, bis Gelegenheit günstig ist, das PROBLEM erklären, die Verantwortung übernehmen, und die Erwartung sein lassen, das es klappt, dem Türsteher zeigen, das frau nicht so unreif ist, wie sie aussieht, sondern durchaus bewusst, das Türsteher Schwierigkeiten bekommen könnte, den Türsteher aufmerksam machen, das er den Clubbesitzer informieren darf, das da eine 17-jährige steht, die gerne ihrer Kollegin tanzend den Respekt erweisen möchte, und keineswegs da ist, um den Erwachsenen auf den Geist zu gehen, sie abzuschleppen, oder sich bewusstlos zu trinken zu versuchen.

alles andere führt nicht an der Prostitution vorbei, oder der Verarsche aller beteiligten. und das wäre wirklich alles andere als frühreif. unabhängig davon, wie n Frau aussieht.

zu einem halben Prozent vom halben Prozent könnte unter Umständen der Plan aufgehen. Wenn nicht: nichts für ungut.

Meine Nichte geht seit 2 Jahren in einen Club 18+. Ist aber 17. Sie verhält sich aber nicht wie 14, ist gross und hat braunes Haar, sieht aus wie 20. und der Türsteher respektiert sie. Selbst wenn er seinen Job aufs Spiel setzt.

ansonsten einfach warten. Bis frau darf. oder einen Club suchen, der ab 6 Eintritt gewährt :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Hexe55 »

Also erst einmal ganz lieben Dank für Eure Vorschläge. Nur zu eurer Info: ganz zo schlimm ist der Club nicht, dass dort junge Mädchen angegrabscht werden oder Volltrunkene regelmäßig rausgeschmissen werden müssen. Es handelt sich vielmehr um einen gehobeneren Club, in dem meine Freundin ihren 18. feiern möchte. Dachte jetzt, ich kann eventuell ja klamottentechnisch etwas "altern". Da es sich wie gesagt eher um einen Edelschuppen handelt, habe ich mir überlegt vllt etwas für meine Verhältnisse "teures" bzw. edles wie von Boss online bei Van Graaf zu kaufen.
Dazu passend die Haare hochgesteckt und so ein Make-up: https://www.youtube.com/watch?v=LHStWG--8Sw

Halt so richtig krass, aber immer noch ein wenig verspielt. Damit würde ich vllt durchkommen. Freue mich über Anregungen :)
Zuletzt geändert von Hexe55 am Di 16. Aug 2016, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Witches are not Bitches ;)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

eine kleine, blonde, 14-jährig aussehende amy winehouse in krass verspielten Boss-Klamotten, mitten in Berlin - gratuliere! du gewinnst den ersten preis. keine Ahnung welchen, aber ich erfinde noch einen. gerne kannst du hier im Forum ein Foto reinstellen vom bevorstehenden abend, mit einem kurzen beschrieb, wie er ausgegangen ist. das gesicht muss nicht drauf sein, aber du hast ja ehe nichts zu befürchten, weil du so gestylt gar nicht mehr dir selbst gleichen wirst 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

der erste preis in der kategorie...die sinnvollste investition des besenreitenden nachwuchses in einen edelschuppenbesitzer und eine unterteuerte vier-buchstaben-marke eines erstweltlandes nach einsturz der mauer infolge der in vergessenheit geratenen zaubersprüche mit lachkrampfgarantie...geht an...Bild

eine Styling-Beratung ohne das zu stylende Subjekt zu kennen, ist wie Ersatzteile im Internet für einen wagen zu bestellen, von dem man nicht einmal die marke weiss crazyeye
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Hexe55 »

Naja, ich lasse euch dann auf jeden Fall teilhaben, wenn es soweit ist :-D
Witches are not Bitches ;)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Der Fragensteller »

Bis es soweit ist kannst'e hier ja noch ein bisschen Werbung machen. ;)
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

also, ein paar schühchen, die centimetertechnisch ein bisschen altern, habe ich gefunden:

http://de.aliexpress.com/item/Plateau-E ... 4.1.TnBR43

Bild
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Hexe55 »

Hehe, in jedem Fall /bigs
Witches are not Bitches ;)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

wie bist den Club gekommen?

/bigs

ich sag ja schon lange: Politik is nix für türsteher [-(
there is nothing real outside our perception of reality
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von Floria »

ich denk mal die haben wir vergrault.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wie komme ich den Club?

Beitrag von illusion »

nö - denk ich nicht. sie hat ja nicht geschrieben, wann die Party stattfindet :-k die Mädels von heute planen so illegale clubeintritte moooonate im voraus :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten