Wo sind die alten crack bitches? :-)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von Silversurfer604 »

Nach monaten wiedermal hier im Forum gelandet :-), einige alte Themen durchgelesen und mich grad mal so gefragt wie viele von den alten user sind noch online?

Gebt mal ein Hallo ab ihr alten Säcke :-)
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

fart
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von illusion »

ich hab welche gegoogelt - bin mir bloss nicht sicher, ob du die meinst :-&
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von FTisch »

Alle substituiert - die Zeiten ändern sich
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von meli »

ab und an mal wieder :lol: aber es sind nur noch wenige da :)
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von BuddhaNature »

sind halt viele threads gelöscht worden, sodass es einigen keine freude mehr bereitet neue zu erstellen mit der ungewissheit dass auch diese verschwinden.
und für events im psy bereich hat sich das fratzenbuch durchgesetzt.
bin auch nur sporadisch hier.
GEH DEN WEG DES HERZENS

illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von illusion »

ach, komm schon, Buddha nature - einige tun doch tatsächlich so, als seien die gelöschten threads weiss Gott wie weltbewegend gewesen. den stein der weisen hat noch keiner gefunden, und nur, weil manche die angst nicht überwinden können, das ihre neuen Buchstaben verschwinden könnten, ist dies noch lange kein grund es nicht weiterhin zu versuchen.

ausserdem bin ich fest davon überzeugt, das die admins nicht extra irgendwelche threads gelöscht haben, die nicht ehe schon zu verseucht gewesen sind.

und ich komme irgendwie immer noch völlig ohne Facebook aus, und ich kann mir nicht vorstellen, das es da drin nicht auch furchtbar sinnlose beiträge, Kommentare, oder dinge gibt, die nicht auch gelöscht werden könnten, wenn nicht sogar sollten.

ausserdem kann man ganze threads copy-pasten, falls wieder irgendetwas gelöscht werden sollte. nur weil sich einige nicht an die forumsregeln halten konnten, müssen ja nicht gleich alle bestraft und zur aufgabe verdammt sein.

ich weiss jetzt nicht wer wann wo was alles von wem gelöscht hat, aber es ist noch sehr vieles da, das nicht gelöscht wurde. und platz für neues gäbe es mehr als genug.

aber ich bringe ja auch schon lange nichts mehr neues, aber mehr aus angst, ich würde hier alleine mit mir zu kommunizieren versuchen, und mir selbst witze erzählen, die ich eigentlich schon in- und auswendig kenne :oops:

eigentlich voll schizzo - aber es macht spass /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von BuddhaNature »

illusion hat geschrieben:und ich komme irgendwie immer noch völlig ohne Facebook aus, und ich kann mir nicht vorstellen, das es da drin nicht auch furchtbar sinnlose beiträge, Kommentare, oder dinge gibt, die nicht auch gelöscht werden könnten, wenn nicht sogar sollten.
dort wird in der regel nix gelöscht.... wozu auch, die posts besitzen ohnehin nur eine präsenz für wenige stunden und gehen danach im alltäglichen datenflutmüll unter, wozu ich aber auch beitrage.
das fratzenbuch dient eher der profilierung seines egos, anstatt sich mit ernsthaften themen und zusammenhänge auseinanderzusetzen. es kann aber durchaus wichtige oder persönlich nützliche kurzinfos vermitteln welche einen dazu veranlassen neue wege zu gehen.
aber es ist halt nunmal stand der dinge oder der zeit, und wer sich dieser änderung vorsätzlich widersetzt, tja, der wird wohl seine gründe haben...
aber das hier:
illusion hat geschrieben:und ich komme irgendwie immer noch völlig ohne Facebook aus
liest sich irgendwie wie als wäre dieser haltung etwas positives abzugewinnen... ich meine bist du jetzt ein besserer mensch dadurch?
ich könnte genauso das gegenteil behaupten, dass sich diese haltung einem ich schliesse mich jetzt in einen raum ein und interessiere mich nur wenig für mein "unbewusstes" umfeld.
klar kann man sich vom sozialmedia, vom internet, vom handy und alldem elektronischrott welches konnektivität suggeriert trennen, man kann sich genauso in einer höhle vergraben.
versteh mich ned falsch, nicht dass ich etwas dagegen hätte, oder es werten möcht, aber ich sag's mal so... du kannst zb auch in kloster gehen um entweder: a: sich von der zivilistation distanzieren oder b: bewusster zu werden
weiss ja jeder hoffentlich selbst welche intention dahinter steckt. das ist letztlich entscheidend und nicht ob man da oder dort ist.

was mich betrifft, ich ziehe davon einen grossen nutzen. ich finde nicht dass es mich trennt, sondern verbindet und zwar mit einer grösseren reichweite als hier im mf. dies ergibt mir letztlich mehr möglichkeiten, und weil ich davon lebe menschen zu erreichen, bin ich dankbar diese möglichkeiten zu haben und zu nutzen. und ob man sein ego damit nähren möcht oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

du wirst deine gründe haben... sind ok, will dich ned bekehren, aber zwischendurch ist's immer wieder gut seine standpünkte zu hinterfragen und die intention zu verstehen.
GEH DEN WEG DES HERZENS

illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von illusion »

nein - also, ich würde es nicht wagen, zu behaupten, ich sei etwas besseres, als andere. aber anders.

nur weil ich kein Facebook habe, bin ich aber auch nicht weniger wert, als die, die dort sind. und manchmal kommt es mir so vor :oops:

als ob Facebook ein muss ist, um überhaupt existieren zu dürfen - heutzutage. jedenfalls muss ich dir recht geben, das es mein ego geniesst, wenn ich gefragt werde, ob ich bei diesem Facebook bin. ich biete dann meine nummer an, aber dann heisst es, telefonieren und sms sein teuer. und solche Freundschaften sind mir dann irgendwie so suspekt, das ich sie auch auf Facebook nicht schätzen würde 8-[ oder als Freundschaften annehmen und akzeptieren :-D

ausserdem vermisst dich jemand:

viewtopic.php?f=29&t=24509&p=225458&hilit=furz#p225458
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von FTisch »

illusion hat geschrieben:
ausserdem vermisst dich jemand:

viewtopic.php?f=29&t=24509&p=225458&hilit=furz#p225458
Ja so schön mal wieder ein Furz von dir zu hören BN...
Bin auch völlig Egostärkend nicht im FB und bekomm so keinen Furz mehr mit, weil eben alle, alles dort. Hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, aber rein subjektiv schade
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Auch wenn ich Euch Säcke nicht persönlich kenne so haben wir bestimmt oft auf dem selben Teppich gefeiert und getanzt. Daher auch meinerseits ein fettes *Sali*
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

Beitrag von nexus »

alt jung lang agmolde? lüt scheidet dehi odr wechsled s'zene /pfeil :-#
Liebe Respekt Anarchie
Antworten