An alle aus dem Raum Basel!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
oli4weed
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Bei mir zuhause

An alle aus dem Raum Basel!!

Beitrag von oli4weed »

Liebe Freunde aus dem Raum Basel

Nächste Woche wird ja nochmals hammer wetter und ich würde deswegen gerne eine grill-chill-sound-party ankündigen. Wäre doch sicher gemütlich, wenn wir als kleines grüppchen von 20-30 Leute zusammenkommen würden und uns ein bisschen austauschen könnten. Gute Musikboxen kann ich mitnehmen und wenn jemand einen Grill hätte könnten wir noch zusammen abend essen. Ob Fleisch oder Vegi ist natürlich alles erwünscht.

Als Vorschlag würde ich Donnerstag als Vorwochenende ganz gut finden und am Ufer der Wiese neben Riehen ist immer ein schönes Plätzchen frei. Ist jedoch nicht fix, gegenvorschläge sind herzlich willkommen.

Bitte schreibt doch unten oder im pn ob ihr kommt, dass ich nicht alleine den abend auf euch warte;) Nehmt auch eure freunde mit und lasst die illegalen Sachen lieber zu Hause. So nah an der grenze ist ein besuch von unseren uniformierten freunden nicht ausgeschlossen.

Würde mich freuen wenn daraus was wird!

Bis dann viel love, peace & goa!

Lg Oli4weed
--------------------------------------------------------------------------------------
„Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.“
ॐ Marc Aurel ॐ
--------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: An alle aus dem Raum Basel!!

Beitrag von Gnurf »

Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Antworten