Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 21:39

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 19:43 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 481
Wohnort: Muuuh!
...damit all die IGNORANTEN ARSCHLÖCHER endlich einsehen, dass Atomkraft die dümmste Erfindung seit der Entstehung des Menschen ist. ARR, das macht mich dermassen wütend!!! Vor der Abstimmung hat es gut ausgesehen, eine Weile sogar sehr gut! Warum muss dann jetzt ein scheiss fucking Nein daraus entstehen????? Es ist schon ernüchternd genug, dass bei den Abstimmungen das Schweizer Stimmvolk fast immer genau das Gegenteil von dem abstimmt, was ich abstimme. Seit Jahren nerve ich mich immer und immer wieder bei Abstimungen betreffend Atomkraft, dass immer die verdammten Neinsager gewinnen. Und diesmal hats im Vorfeld so ausgesehen, dass es ENDLICH ENDLICH mal klappt mit dem Atomausstieg. Aber nein, nichtmal das erneute Erdbeben in Fukushima hat etwas genützt.

Aber ja, wäre doch schön, wenn Bezanu 1 und 2 mal einen Super-GAU hätten. Ich würde mich teuflisch darüber freuen, auch wenn meine Heimat dann am Arsch wäre. Was wäre wohl, wenn eines der wichtigsten weltweiten FInanzzentren atomar verseucht wäre? Vielleicht würde DANN eine kleine Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die Menschen ENDLICH zur Vernunft kommen. ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 21:09 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1978
Wohnort: am See


bi au zimli hässig worde. de schwizer isch wohl verantwortigslos und schisst ufd nachwelt, hauptsach er profitiert jetzt und zahle defür chönd die nägschte par millione jahr die andere. akw's diened in erschte linie zur herstellig vo waffefähigem plutonium de strom isch nur es näbeproduckt.
blibt abr doch zbezwiefle öbs bime ja au umgstetz worde wär, de bund macht doch eh waser wil.
komisch isch doch dass sich dütschland sorge macht umd beznau und fessenheim wils näch bide grenze sind, doch sorgt sich en schwizer um bugey superphenix? letschti isch doch en abstimmig vo de uno xi zum verbot vo atomwaffebau, england dütschland frankrich sind degege, schwiz hät sich enthalte [-X

Bild

ganz lut mitsinge, zum d'wuet useloh


_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 23:21 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1978
Wohnort: am See
oh was hani da füren saich gschribe "die nägschte par millione jahr" solang langed ressource vode erde garnöd zum so e grossi bevölkerig ufrecht erhalte #-o

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 12:26 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 263
Wohnort: Woni haut grad bi
Wollt ihr lieber Energie aus Kohlekraft statt saubere Nuklearenergie? *duck-und-weck* /wurm

_________________
,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 19:08 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1978
Wohnort: am See
Meh windräder ufde dächer, turbine ide flüss, weniger liechtverschmutzig ide nacht, lüchtendi plakat werbig abschaffe brucht eh niemert. Denn brüchts garke kohle weli ja au irgendwenn fertig abbaue isch. Imr so es blabla wäge co2, wieso flüged denn na flugzüg ume?

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:47 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 481
Wohnort: Muuuh!
Der Fragensteller hat geschrieben:
Wollt ihr lieber Energie aus Kohlekraft statt saubere Nuklearenergie? *duck-und-weck* /wurm


Sitz du mal zwei Minuten mit ein paar Gramm hochradioaktivem Atommüll in eine Badewanne, dann wollen wir sehen wie sauber du dich dann noch fühlst.

Jedes Übel ist kleiner als AKWs. Kohlekraftwerke sind keine gute Lösung, aber wenn es nicht anders geht....

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:50 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1094
Wohnort: hab ich
hmmm :-k

selbst wenn wir (also nicht wir, aber eben ; )) schon morgen den weltweiten ausstieg aus dem atomenergie kreislauf schaffen würden, blieben immer noch tausende tonnen des schon strahlenden zeugs irgendwo auf dem planeten, und warteten auf ihren supergau 8-[

ich schätze mal, die 54% der I. A. , in erwägung der höhe der wahlbetiligten, wären da also ca. 1-2 millionen, waren wohl nicht unter den hundert klicks auf mysticalforum. sonst würden sie sich wohl hier äussern :-D

irgendwie reine energieverschwendung, aber da wären wir ja voll im thema. lucy - ich glaube, das ist son name für die weihnachtsbeleuchtung einer brücke in einer schweizer statt, strahlt ganz schön /color ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sogar mit atomstrom. vorhin war ich in der metropole, und die läuft auch so. heisst nicht, dass ich das nicht schön finde, wenn all die lichtlein brennen, aber ich bin ja auch nicht unfehlbar, meine stand-by-gerätchen könnten auch zwischendurch des öfteren nicht an der steckdose angeschlossen sein müssen.

ich ziehe demnächst in ein minergy-haus, samt einem strahlungsfall-erprobten schutzbunker - nur für den fall, das sfd`s weihnachtswunsch in erfüllung gehen wird 8-[

ob uns das dann nicht doch ein stück näher ans:

viewtopic.php?f=29&t=14979

bringen würde, weiss ich nicht. jedenfalls würden wir alle danach mehr strahlen n-smile_0008.gif

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.035s | 14 Queries | GZIP : On ]