Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 15:12

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Junggesellenabschied feiern
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 21:40 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
spiel: das weibsvolk teile sich in zwei gruppen. danach geht es unter die leute, frau suche möglichst viele männliche opfer, die ihre boxershorts hergeben, nach einer stunde wird zusammengezählt, und die gruppe, die mehr der begehrten accessoires erspielt habe, muss der zukünftigen die frohe Botschaft verkünden, diejenigen mit verbundenen augen zu erschnüffeln, die ihrem angebeteten gehörten.

das spiel fällt umso lustiger aus, wenn keine Shorts dabei sind, welche jemals vom prinzen selbst getragen wurden.

PS: Zürich Hauptbahnhof ist vom spiel ausgeschlossen, ausser, ihr wollt einen rückenschaden riskieren.

viel spass crazyeye

und der künftigen alles glück der welt /bigs

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junggesellenabschied feiern
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 23:23 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
/happy /happy /happy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junggesellenabschied feiern
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 11:10 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2016, 15:55
Beiträge: 10
Hey ihr Lieben,

illusion hat geschrieben:
spiel: das weibsvolk teile sich in zwei gruppen. danach geht es unter die leute, frau suche möglichst viele männliche opfer, die ihre boxershorts hergeben, nach einer stunde wird zusammengezählt, und die gruppe, die mehr der begehrten accessoires erspielt habe, muss der zukünftigen die frohe Botschaft verkünden, diejenigen mit verbundenen augen zu erschnüffeln, die ihrem angebeteten gehörten.
Die Idee finde ich ganz cool! So ein ähnliches Spiel haben wir auch auf dem Junggesellinnenabschied einer guten Freundin gespielt. Wollt ihr euch denn auch verkleiden oder sowas? Der Klassiker ist es ja, wenn alle Damen gleich angezogen sind bzw. Shirts mit lustigen Drucken tragen. Letzteres finde ich aber oft auch etwas albern - gerade, wenn man so wie meine Freundin und die meisten anderen Partygäste Ende 30 ist. Wir hatten uns deshalb auch darauf geeinigt, dass wir alle ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt tragen würden - so für die obligatorische "Ehe als Gefängnis"-Metapher ;) Ich habe mir dafür auf https://www.ullapopken.ch/ eine hübsche Streifentunika gekauft, die ich auch im Alltag viel trage. Dort bestelle ich ohnehin gerne, weil der Shop eine große Auswahl an Mode für fülligere Frauen bietet. War definitiv eine bessere Idee als für einen Abend in irgendwelchen pinken Shirts mit peinlichem Druck rumzuspringen. Vielleicht ist das ja auch was für deine Party? So ein bisschen muss man seine Zusammengehörigkeit ja schon kennzeichnen - allein, damit die Herren sich bei eurem Anblick mental schon mal darauf vorbereiten können, welches Unheil sie erwartet :D

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Feiern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.036s | 11 Queries | GZIP : On ]