Forumtreff

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Forumtreff

Beitrag von nexus »

versuche mal wieder schriftdeutsch zu schreiben, obwohl dies meinen gedanken komplett nicht entspricht, die cheibe umgwöhnig ;)
doch ich hoffe damit vielleicht ein par menschen zu erreichen, die auch in der schweiz leben und kein deutsch sprechen. sofern sie übersetzer bedienen können :) doch zum thema, schweizer die französich italienisch rumantsch sprechen, lesen hier wohl nicht viel mit. Aber die deutschen östereicher partybesucher, mit-leser schreiber?
über datum und ort lässt sich diskutieren. so neutral als schweizer würde ich den geographischen mittelpunkt der schweiz vorschlagen, natürlich zu angenehmeren temperaturen als zurzeit,
Bild

doch wenn alle 5829 mitglieder kommen wird der platz knapp /yo
wobei die noch aktiven mitglieder an ein par händen abzählbar sind und es solte auch eine wiedervereinigung mit ausgestossenen werden :-$
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Forumtreff

Beitrag von illusion »

Bild


hab nur zwei Daumen.

ich wäre dabei.

selbst wenn mich dreihundert steinigen wollen :-"
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Forumtreff

Beitrag von FTisch »

/yo ich bin auch dabei! Also wenn ich Zeit habe oder mir sie nehmen kann, gesund bin, noch lebe...
Schöne Idee, also der Ort sollte sicher Platz für alle bieten, energetisch mal davon ausgehen, dass alle kommen, also wenn sie Zeit haben oder sie sich nehmen können, gesund sind, noch leben...
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Forumtreff

Beitrag von Floria »

bin dabei. :D
Fallen Angel 4
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:18

Re: Forumtreff

Beitrag von Fallen Angel 4 »

may the fourth be with you...
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Forumtreff

Beitrag von nexus »

na super dann sind wir schon zu 6st mit dem dude /yo
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Forumtreff

Beitrag von Catweazle »

Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv im Forum, wäre aber bei einem Treffen dabei ;)
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Forumtreff

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Wieso nicht? Wenn es mein Budget erlaubt (was schon recht unwahrscheinlich ist) und ich Zeit habe und es noch mitbekomme (bin nur noch selten hier), dann gern.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Forumtreff

Beitrag von nexus »

ich würde mal juni und august wählen, bisschen ausserhalb der hauptferienzeitn, wobei "echte" goaner doch eher standortsbezogen sind ;)
mit 3 bis 4 ausweichdaten, wegen regen. nun haut in die tasten, ich bin flexibel bei der arbeit.
@sfd klick doch einfach bei deinem nächstem post unten "mich benachrichtigen, sobald eine antwort erstellt wurde" sofern Du deine mails noch checkt's ;)
Liebe Respekt Anarchie
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Forumtreff

Beitrag von Floria »

wie wäre es wenn wir ein party "besetzen"? Indem wir einfach sagen, an dieser Party treffen wir uns. Erkennungszeichen ist eine schweizerfahne. Zum beispiel ^^ sowas sieht man ja sonst nie an einer party und hat doch fast jeder zuhause /yo so wie eine motorradgang ihr lederjacket hat treffen erkennen wir uns an der fahen^^
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Forumtreff

Beitrag von illusion »

nun - ich tu mir so eine zu, wenns sein muss. oder gleich ein svp-t-shirt? oder keinz von beidem :-D

richtet dem dude folgendes aus: ich bin zu alt für breakdance. sollte sich herausstellen, das er eines dieser chemtrails-flugzeuge für seinen Auslandsflug missbraucht hat, dann wird er sich auf ein balletttanz-battle mit mir einlassen müssen - vor allen anwesenden.

sollte dude gewinnen - überlass ich ihm meinen account. und meine Freundin. und all meine palmöl-plantagen. und die barbie-aktien. nur die Villa behalte ich noch.

bis dann - mit oder ohne fahne n-smile_2724.gif
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Forumtreff

Beitrag von FTisch »

Schweizerkreuz ist super...
Bild
Antworten