Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 23:05

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstieg mit meinem Equipment??
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 08:41 
Offline

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 04:00
Beiträge: 5
Hi Leute,

Ich suche im Moment nach nem neuen Projekt und ich würde mich gerne mal an Electronic Dance Music versuchen. Ich könnte mir vorstellen so in die Richtungen melodic Dubstep, Trap, House und Drum and Bass reinzuschnuppern. Allerdings habe ich nicht grade viel Equipment. Aber was für Equipment und Software braucht man denn eigentlich? Ich habe ein relativ ordentliches Midi-Keyboard und Cubase LE5. Kann ich damit schon was Anfangen?

schön wäre es wenn ihr mir folgendes sagen könntet:

1. Was kann ich mit meinem Equipment schon machen? und wie? vieleicht einfach so ne kleine Anleitung. Ich bin gewillt in die tiefen selber einzudringen aber nen Anfang müsstet ihr mir geben. Wie Kriege ich die richtigen Sounds? Wie muss ich das Mastern? Kompositorich braucht ihr mir glaube ich keine tips geben sondern halt einfach wie ich vernünftige Sounds kriege.

2. Was sollte ich mir als nächstes an Equipment anschaffen? Ich würde gerne noch nicht massenweise Geld dafür ausgeben sondern vieleicht so 100-150 Euro investieren. Gibts da was?

Ich freue mich auf eure Hilfe!! :)

Relax: https://freeringtonesfree.mobi
rap ringtones, https://freeringtonesfree.mobi/ringtone/aint-kygo-selena-gomez-50253.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.041s | 15 Queries | GZIP : On ]