Universo Paralello Brazil 17/18

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
lotus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 06:46

Universo Paralello Brazil 17/18

Beitrag von lotus »

Hallo liebe Festival-Freunde

Wir planen gerade unsere Reise ans Festival Universo Paralello in Brasilien.

https://universoparalello.org/pt/


Geht sonst noch jemand?

Wir fliegen nach Salvador und organisieren einen Transfer ans Festival. Kann uns jemand ein paar Tipps geben? Wie sieht es mit der Übernachtung aus? Eigene Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielleicht bringen wir sogar eine UP-Reisegruppe aus der Schweiz zusammen!
amarthan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 07:39

Re: Universo Paralello Brazil 17/18

Beitrag von amarthan »

Hoi zurück an die Festivalbegeisterten!

Wir planen ebenfalls unsere Reise ans Universo Paralello 2017. Fliegen werden wir am 24.12. ab Zürich nach Salvador, Transfer vom Flughafen ans Festival haben wir noch nicht organisiert. Wäre demnach natürlich super, wenn es die Möglichkeit gäbe, sich zusammenzuschliessen! :)

Erfahrungswerte können wir leider keine anbieten, da es (auch?) unser erstes Mal sein wird.

Würden uns freuen, von euch zu hören!
Erdbeere
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 21:49

Re: Universo Paralello Brazil 17/18

Beitrag von Erdbeere »

Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das Festival rückt näher.... wir kommen aus wien und haben uns einen Mietwagen zu viert in Salvador gemietet und fahren so hin. Vielleicht ist das ja auch eine Option für euch? Da kann man auch Sachen und Dinge verstauen sicherlich praktisch
Antworten