wie immer im leben gibt es wege und weggabelungen, und manchmal gibt es träume, irgendwo noch Milliarden von Realitäten, und vermutlich noch mehr Illusionen.
da ich keine Ahnung habe, ob ich hier mittlerweile überhaupt noch erwünscht bin, oder ob noch jemand mitliest, oder wie ihr so zu diesem Forum steht, was ihr euch hier noch zu finden und entdecken hofft, habe ich mal eine Umfrage gestartet, die ausnahmsweise mich beinhaltet.
aufgrund ähnlicher Umfragen betreffend anderen usern nehme ich euch ein klitzekleines zeit weg, um mich endgültig rauswählen zu können.
schweren herzens musste ich feststellen, das ich anderen usern irgendwie im weg stehe, sie sich durch mich nicht mehr zu melden getrauen, oder ganz einfach von der Bildfläche verschwinden. muss nicht bei allen der grund sein, das ihnen Illusion zu weit geht - kann aber.
selbstverständlich anonym ankreuzbar und auf eine Woche Bedenkzeit limitiert. dazu auch eigentlich gar nicht so wichtig, da das Forum auch ohne mich gut kann, und ich auch ohne das Forum.
je nach ausgang der Umfrage täte mir ein endgültiger abschied leichter fallen. immerhin hatten wir ganz lustige, traurige, ironische, sarkastische, phänomenale, diagonal-vertikale Zeiten erlebt. und das ist gut so

vielen dank fürs lesen das zu lesende: und vielleicht auf ein neues... und vielleicht auch auf nimmerwiederlesen

schöne Woche euch allen