Vor 10 Jahren...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von FTisch »

Amanita hat geschrieben:Tönt gut, hätte gerne eine Einladung /color
mir bitte auch
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Mach ich. Aber eben erst wenns wieder wärmer ist. Man könnte das zwar schon auch im Winter machen. Aber da müsste man dann auf Instrumente verzichten, weil die die Kälte nicht vertragen. Zudem sind Outdoor-Parties im Winter so eine Sache. Entweder man verträgt die Kälte gut oder aber die Party wird zum Survival-Training.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

/aaahh
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von FTisch »

Es wird wieder mal wärmer!
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Das sind wir wieder bei den alten *off topics* aber da wir hier weniger sind wirds wohl in Ordnung sein :)

Ich hätte wäre da auch sehr gerne dabei. Sozusagen als 31tes Rad oder so.

Ein gemütlicher Trommelabend mit den Mysticals. Herzerwährmend.
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von Silversurfer604 »

Bff ob 1995 oder jetzt, mal mehr mal weniger :-), Goa macht immer noch Spass :-)
Goa ist Tod, es lebe Goa
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von illusion »

Früher war alles. Heute ist. Und - wenn alles nach Plan läuft, wird morgen sein.

Es ist so, dass... wenn man sich an der Glorifizierung des Vergangenen orientiert, entgeht einem ganz viel Jetzt. Ich gehe kaum noch, aber nicht weil etwas besser war, oder etwas sich geändert hat; es ist schlicht und einfach eine Phase von vielen, in denen ich mich nicht passend fühle in das vermutete mich dort erwartende was auch immer. Und je mehr Enttäuschungen wegfallen, umso mehr bleibt das, was ist, gar nicht mal so übel, selbst ohne irgendwo hinzugehen, um zu sehen und gesehen zu werden, oder vorbeizustarren und nicht gesehen zu werden /happy

Ausserdem findet gerade das ur-patriotischste aller Feste des Jahres statt. Sägemehl-Endverbrauch in seiner sinnvollsten Form. Bald werde ich nur schon vom Zusehen ein Crack, weil ein Brienzer im Schlussgang einem Alphorn-Gebläse in Nichst nachsteht. Und da ich rein Wurzelmässig nie auch in die Nähe eines Kranzes für einen Eidgenossen kommen werde, kann ich immer noch versuchen, einer von den Bösen zu werden. Vor zehn Jahren war mein Interesse woanders. ich sowieso. Ist aber spannend gewesen... mein letztes Jahrzehnt. Und kann weiter gehen. Ob mit - oder ohne. Steinschleudern. Mtsa-rtsa-drmm-trmm. Oder drmtsadadrmtsadddadtrsdaaddrmtstätt. Verzeiht mir die miserable Qualität der Hi-hats. Bin etwas aus der Übung. Wie so ziemlich bei allem, was ich längere Zeit vernachlässigte. Schönes Saison-Ende. Mit oder ohne.
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Also die eigenen Parties hab ich mittlerweile gemacht. Oder ja...Parties ist vielleicht zuviel gesagt. Kleine Sit-Ins, wie man dem in Neudeutsch sagt. Ich glaube das Höchste an Teilnehmern was ich je erreicht habe ist etwa 20. Meistens waren wir aber nur zu viert.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Archaic Revival
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18

Re: Vor 10 Jahren...

Beitrag von Archaic Revival »

Vor fast 10 Jahren wurde The Dude aus diesem Forum verbannt, weil er anscheinend zu viel geschrieben hat.

Heute würde man sich wünschen, dass jemand hier noch regelmässig Input reinhaut äh raushaut.

Jetzt haben die Bots das Forum schon lange übernommen und führen Selbstgespräche.

Krass, wie sich die Zeiten geändert haben. Früher war die Partyliste jedes Wochenende so rappelvoll, dass man sich gar nicht entscheiden konnte, wo man hingehen soll...

Heute stehen die Partys der letzten 3 (!) Jahre in der Liste und werden nicht mehr archiviert. Traurig, wie die Leute sich hier gegenseitig fertig und mundtot gemacht haben und jetzt herrscht Stille.

Und wenn ich meine Beiträge vor 6 Jahren lese, kann ich erstens nicht glauben, dass sie schon so alt sind und zweitens, dass ich das ziemlich gut auf den Punkt gebracht habe, was Mitte der 2010er Jahre passiert ist.

Ich schwelge in Erinnerungen, die immer mehr verblassen. Aber die Zeit 2010 - 2015 waren unglaubliche Jahre! So viele Leute mit einem anderen Wertesystem kennengelernt. So viele Blickkontakte, die nie zu einem tiefsinnigen Gespräch führten, lässt mich nostalgisch werden.

Goa Partys... Partys, an die sich keiner mehr erinnert, mit Menschen, die wir nie vergessen werden.

Vielen Dank für diese mystische, unbeschreibliche Zeit. 🥹
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
Antworten