Bevorzugte Plätze: Tipps!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
zwerg
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Nov 2006, 14:40
Wohnort: liebefeld

Bevorzugte Plätze: Tipps!

Beitrag von zwerg »

Hallo Zusammen

Ich wollte euch hier im Forum fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat? Ich suche ein Haus, Waldhaus oder eine Wiese bzw. Waldstück, um einen Geburstag zu feiern. Wichtig ist es mir dabei, dass der Ort abgelegen (keine bis wenig Nachbaren) ist und mehrere Schlafplatzmöglichkeiten bietet. Wo habt ihr bis jetzt eure Geburstage gefeiert ohne mit dem Lärm von Musik andere Leute zu stören?

Ich komme aus Bern (Stadt). Freue mich, wenn es in der Nähe ist, aber nehme auch ganz gerne andere Tipps entgegen. Wenn ihr es nicht im Forum posten möchtet, freue ich mich auch über ein PN. Danke!

Ein Beispiel von mir wäre zB: Das Waldhaus in Riffenmatt (Schwarzenburgerland) mit bis zu 60 Schlafplätzen. Für die die es kennen ;)

Vielen Dank nochmals
Antworten