Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bevorzugte Plätze: Tipps!
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 15:28 
Offline

Registriert: Di 28. Nov 2006, 14:40
Beiträge: 21
Wohnort: liebefeld
Hallo Zusammen

Ich wollte euch hier im Forum fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat? Ich suche ein Haus, Waldhaus oder eine Wiese bzw. Waldstück, um einen Geburstag zu feiern. Wichtig ist es mir dabei, dass der Ort abgelegen (keine bis wenig Nachbaren) ist und mehrere Schlafplatzmöglichkeiten bietet. Wo habt ihr bis jetzt eure Geburstage gefeiert ohne mit dem Lärm von Musik andere Leute zu stören?

Ich komme aus Bern (Stadt). Freue mich, wenn es in der Nähe ist, aber nehme auch ganz gerne andere Tipps entgegen. Wenn ihr es nicht im Forum posten möchtet, freue ich mich auch über ein PN. Danke!

Ein Beispiel von mir wäre zB: Das Waldhaus in Riffenmatt (Schwarzenburgerland) mit bis zu 60 Schlafplätzen. Für die die es kennen ;)

Vielen Dank nochmals


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.046s | 15 Queries | GZIP : On ]