Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 19:50

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheit auf Parties
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Also, Leute, hey erstmal. :-({|=
Wir ziehen in Berlin gerade eine lose Partyreihe auf und bei der letzten Veranstaltung sind ein paar düstere Gestalten aufgetaucht, die ein bisschen Stress geschoben haben. Da habe wir für die nächsten male natürlich gar kein Bock drauf und suchen deswegen nach einem Sicherheitsteam. Kennt irgendwer eine gute Security/ etc. in Berlin?
danke vielmals :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit auf Parties
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 10:08 
Offline

Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:14
Beiträge: 11
Na,

was ist das denn für eine Partyreihe? Würde danach eventuell auch die Security aussuchen, außerdem will man am End ja auch
keine Schränke von den Hells Angels da stehen haben. haha

Ich kenne von größeren Veranstaltungen auf denen ich gearbeitet habe nur Clear Security aus Berlin (https://www.clearsecurity.de/).
An deiner Stelle würde ich auch darauf achten, dass das Verhältnis von Männern und Frauen möglichst ausgeglichen ist, die auf deiner
Veranstaltung arbeiten. Klar, ist das Milieu eher (Macho-) Männer dominiert aber für eine entspannte Atmosphäre ist das immer
vorteilhaft.

Weißt du denn woher die düsteren Gestalten gekommen sind? Eher zufällig vorbei gelaufen und rein gegangen?
Aber wenn die das nächste mal auch da sind hast du ja jemanden, der sie verscheuchen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.032s | 13 Queries | GZIP : On ]