Der Krötendiebstahl in der Sonoran Wüste Arizonas

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Der Krötendiebstahl in der Sonoran Wüste Arizonas

Beitrag von Der Fragensteller »

Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich die Nachwirkungen der letztenNacht noch immer spühre, aber ich fand den Text super unterhaltsam. Dieses Mal hab ich auch eine Übersetzung beigesteuert.
Enjoy! /color /pille

Cops Are Investigating a Hallucinogenic Desert Toad Heist
Q: VICE.EN_US : https://www.vice.com/en_us/article/mb43 ... -dmt-vgtrn

Polizisten untersuchen einen Halluzinogene-wüstenkröten Raub.

Angestellte des lokalen Naturschutzgebietes glauben, dass die Diebe die gestohlenen Sonora-Wüstenkröten wegen ihrer natürlichen psychedelischen Eigenschaften ablecken wollten.
An einem Freitag nach Sonnenuntergang, schlich sich eine Bande von Dieben mit Taschenlampen und Einkaufstüten bewaffnet in ein Naturschutzgebiet in der Wüste von Arizona und begann zu jagen. Laut der Spur Cross Ranch Conservation Area kamen sie hierher, um die Kröten der Sonora-Wüste zu stehlen - unschuldig aussehende kleine Tierchen, die eines der stärksten natürlichen Psychedelika der Erde produzieren.
Nach Angaben der örtlichen Zweigstelle des Senders ABC, KNXV hat die Polizei inzwischen eine Untersuchung gegen die Amphibien-Banditen eingeleitet, die angeblich mit einer Handvoll Kröten bei ihrem Treiben davon gekommen sind.

Zu ihrem Unglück liefen sie direkt in das Sichtfeld einer Überwachungskamera, die sie dabei filmte, wie sie in der Wildnis mit einer Einkaufstüte rum wuselten, von der man annahm, dass sie voll mit den kleinen Jungs war.

Die Kröten produzieren ein Gift, das 5-MEO DMT enthält, ein extrem potentes Psychedelikum, dass von Schamanen seit Jahrhunderten geerntet wird.
Die Einnahme des Giftes der Kröte kann für Hunde und Waschbären tödlich sein, aber bei Menschen kann es zu einem euphorischen Rausch führen, manchmal mit visuellen Halluzinationen.

Der örtliche Biologe Randy Babb sagte ABC 15, die Diebe hätten warscheinlich versucht, die Kröten zu lecken - was nur eine Möglichkeit ist, mit dem Gift high zu werden. Konsumenten haben herausgefunden, dass man es aus den Kröten extrahiert, indem man die Drüsen auf ihrem Rücken streichelt und die gewonnene Substanz dann trocknen lässt, bis sie sich in eine kristalline Form wandelt, die geraucht werden kann.

Die Beamten des Naturschutzgebietes sendeten die Aufnahmen von den Dieben - die zwischen dem Gekichere und absurden Witzen über Masturbation aussahen, als hätten sie eine ziemlich gute Zeit dort draußen verbracht - an das Büro des örtlichen Sheriffs. Inzwischen sind die Krötendiebe immer noch auf freiem Fuß, vermutlich kriechen sie in irgendeinem Hinterhof mit extrem halluzinogenen Amphibien herum.
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Der Krötendiebstahl in der Sonoran Wüste Arizonas

Beitrag von nexus »

abundzue gits ide medie doch na witzigi sache,
de isch scho älter abr na blibe ;)
https://www.express.de/news/panorama/wi ... d-25233242
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Der Krötendiebstahl in der Sonoran Wüste Arizonas

Beitrag von Der Fragensteller »

/bigs /bigs /bigs Es kommt noch besser!!!

Jetzt hat VICE.DE_CH eine eigene Übersetzung beigesteuert!

Nun könnt ihr euch ein eigenes Bild machen wer die bessere Übersetzung beisteuerte VICE.DE_CH oder ich /doof :

https://www.vice.com/de_ch/article/mb43 ... radokroete

@Nexus: Ich hab' ja schon viel erlebt auf LSD, aber mein Schamanen-tier hab' ich noch nicht entdeckt!
Ich habe das immer für typische LSD hysterie gehalten wenn Medien erklährt haben, dass sich Leute wie Tiere fühlten und als Amsel aus dem fünften Stock sprangen.
Aber von zu hohen Dosen MDMA ist mir so manch eine Geschichte bekannt! /pille /doof

Ein Freund hatte in einem abgelegenen Hain das Gefühl, lauter Gnome liefen herum und riefen ihn. So schnappte er sich ein kleines Kinderdreirad, dass er zufällig dort fand (und das er am nächsten Tag tatsächlich dort wiederentdeckte) und verfolgte die 'Gnömli' durch das kleine Waldstück.
Dabei sprang er über Klippen, stürzte und verletzte sich, er war voller Dornen und Schnittwunden.

Wohlgemerkt, dass alles passierte in den Stunden nachdem wir uns um halb drei uhr Morgens getrennt hatten um nach hause zu gehen, bis zum Morgengrauen und vermutlich darüber hinaus. /bigs

Als ich ihn am nächsten morgen besuchte konnte ich mich von seinem Zustand selbst überzeugen :D :D :D

Mann, das waren Wilde Zeiten /bigs /bigs /bigs
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Der Krötendiebstahl in der Sonoran Wüste Arizonas

Beitrag von Der Fragensteller »

Ahh und noch einen, diesmal von mir:

Ich arbeitete eine Zeit lang als Aushilfe bei besagtem Freund aus der vorigen Geschichte in dessen Ex-Lehrbetrieb, in dem er noch immer als Plattenleger (nicht Dj, Keramikplatten /color ) arbeitete.
Das ganze für ungefähr 3Monate.

Am Tag an vor der Streetparade 2001 oder 2002 in Zürich, ging ich zu einem Typen den ich zufällig an einer Goa am Tag zuvor kennengelernt hatte und durfte mit seiner Plattensammlung ein wenig auflegen. Nur wir zwei, in seinem abgelegenen Häusschen in der Garage, fetter Sound, geile Mucke. Kurz, es war Toll!!!

Natürlich nahmen wir hauffenweise Speed und Extasy. Der Typ war Dealer und hatte eine ordentliche Menge Powder und Pillen zuhause. Ich hab' also die ganze Nacht den ganzen Mogen schon durch gemacht und wollte danach an die Streetparade.

Der Typ erklärte mir, er sei schon zu druff und ausserdem recht kapputt er wolle zuhause bleiben und chillen. So ging ich halt alleine, nicht ohne mir von ihm noch einen ordentlichen Stock Smarties abzukaufen.
Ich war wohl schon auf dem Weg so high, dass ich mich nur noch bruchstückhaft daran erinnerte. Aber was solls!!! Ich fühlte mich toll!!!

An der Streetparade hatte ich, entgegen aller vorzeichen eine gute Zeit /bigs

Aber als ich des Nachts irgendwo in einer Garageneinfahrt herumtorkelte, war ich auf einmal bei meinem Freund auf der Baustelle. /aaahh

Ich solle die Platten da wegräumen, sagte mir mein Freund. /doof /color /pille /color /doof

Also fing ich an, die dort zufällig herumliegenden Boden-platten-steine von einer Seite der Garageneinfart zur anderen hin aufzuschichten. Einfach so. In meiner Druffheit. 8-[

Mittendrinn muss ich wohl einen klaren Moment gehabt haben und hab' realisiert, was ich da gerade tat, so dass ich jetzt im stande bin das euch zu erzählen /doof /bigs

Nur Sekunden später holte mich der Scheiss wieder ein und ich war abermals wieder auf der Baustelle und erinnerte mich nur noch wage daran, dass das nicht real war. Aus lauter Pflichtgefühl und aus Angst meine Arbeit nicht recht zu machen fing ich erneut an, richtig hektisch die Steine um zu Schichten. Ich hatte damals ein richtig schlechtes Selbstwertgefühl was Arbeiten anbelangte und so tat ich halt einfach wie meine Halluzinationen mir befahlen.

Auf alle fälle muss ich sehr laut gewesen sein (ich war ja meines Wissens auf der Baustelle) :D

Und das Licht der Wohnung hinter mir ging an, in dessen Einfahrt ich gerade, so realisiert ich in dem Moment, alle Bodenplattensteine von einer Seite der Mauer zur anderen hin geschichtet hatte. /doof

Jemand kam raus auf den Brüstungsteil, der vermutlich ein Rasenstück dieser wohlhabenden zürcher Wohnsiedlung war und schaute über das Geländer, konnte mich dort unten in der Dunkelheit aber anscheinend nicht entdecken und ging nach einer gefühltem Ewigkeit wieder rein.

Ich machte das ich fort kam, bevor meine Halluzinationen mich wieder einholten und wieder zu meinem Jugendfreund auf die Baustelle verfrachteten.

Ich muss noch heute laut los lachen, wenn ich mir die Gesichter der Anwohner vorstelle, alls sie am nächsten Morgen raus kamen und sahen, dass die Steine in der Einfahrt schön säuberlich von einer Seite zur anderen hin aufgeschichtet wurden. Ich hab'mir ja auch echt mühe gegeben! /bigs /bigs /bigs
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten