mysticalforum • Thema anzeigen - Werbung für Festival
Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 03:10

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Ein paar friends von mir und ich hatten überlegt, nächsten Sommer ein kleines Psytrance-Festival auf die Beine zu stellen und nun fragen wir uns, wie wir die frohe Kunde am besten unter die Leute bringen?! ganz klassisch per Plakat? Wovon würdet ihr euch aus dem Trott reißen lassen? /yo

_________________
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:09 
Offline

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
ich bin absolut gegen Plastikmüll. Warum wir immer noch mit einem der Erde den Lebenssaft auspumpen wie verrückt, wo doch alle Signale darauf stehen, dass sie in Bälde, verhärmt und verhutzelt, als Mutter kaum noch taugen wird /ohaa

Meine Bitte also: keine Wegwerfartikel! Zumal für so einen immateriellen cause wie Werbung. Außerdem habe ich - wie viele meiner Szenefreunde - kein internetfähiges Handy und bin nur selten am PC. Hier im Forum hast du ja schon mal deine peers, also keep us posted?

Ansonsten sind Murals die 1. Wahl, außerdem finde ich Live-Events oder literal Buschfunk cool, wobei das heute wahrscheinlich utopisch ist. Oder meld dich mal beim 1.FM BOM Psytrance Radio vielleicht kann man da 'nen Slot kaufen: https://www.1.fm/hello
...bedruckte Tücher/ Banner aus Stoff? mybanner.de
Oder Flyer aus Recyclingpapier. Kann man mal in der Offset-Druckerei vor Ort ein Angebot einholen. Die sind auch auf Werbung spezialisiert, können bestimmt ein paar Tipps zu Verteilung geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 20:34 
Offline

Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18
Beiträge: 26
Also wenn es nur der Flyer sein soll, der mich aus dem Trott reisst, dann kannst du lange warten. 8-[

Was mich bewegen würde, um an euer Festival zu kommen, wären Kreativität (nicht nur tanzen und konsumieren), anderes Licht & Atmosphäre (kein UV) und geile Musik. Da jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat, könnt ihr es sowieso keinem recht machen. Und gerade in jener Zeit, wo Goa-Partys out sind, müsst ihr euch etwas Besonderes einfallen lassen. Viel Glück dabei.

_________________
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 07:56 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1111
Wohnort: hab ich
Psytrance-Festival? Nie gehört. Ich geh nur an Goaparties. Nord DE war ich aber nie.

Es bringt aber wesentlich mehr, die Leute, für die sowas schon Trott ist, im Trott zu behalten, als die anderen aus dem Trott zu reissen :lol:

Sollte irgendeine euerer Methoden den Weg in meinen Briefkasten finden, geb ich euch bescheid. Dann wird die Werbung wohl erfolgreich gewesen sein 8)

Gutes Gelingen! ;)

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 14:06 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 149
da wir auch partys veranstalten folgender tipp:
Weniger flyers sind mehr. meistens werden zuviel gedruckt. was wir auch noch nie verwirklichen konnten sind flyer aus filterpapier. So könnten die Raucher die Flyer "verwerten" statt in den Müll zu werfen. kosten dafür ein wenig mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung für Festival
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 20:44 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 306
Wohnort: zur Zeit die Erde
Getränkte Flyerblotter, würden mich im Trott halten /yo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.034s | 13 Queries | GZIP : On ]