Seite 1 von 1

Werbung für Festival

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 12:22
von fischbrötchen11
Ein paar friends von mir und ich hatten überlegt, nächsten Sommer ein kleines Psytrance-Festival auf die Beine zu stellen und nun fragen wir uns, wie wir die frohe Kunde am besten unter die Leute bringen?! ganz klassisch per Plakat? Wovon würdet ihr euch aus dem Trott reißen lassen? /yo

Re: Werbung für Festival

Verfasst: So 2. Dez 2018, 20:34
von Archaic Revival
Also wenn es nur der Flyer sein soll, der mich aus dem Trott reisst, dann kannst du lange warten. 8-[

Was mich bewegen würde, um an euer Festival zu kommen, wären Kreativität (nicht nur tanzen und konsumieren), anderes Licht & Atmosphäre (kein UV) und geile Musik. Da jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat, könnt ihr es sowieso keinem recht machen. Und gerade in jener Zeit, wo Goa-Partys out sind, müsst ihr euch etwas Besonderes einfallen lassen. Viel Glück dabei.

Re: Werbung für Festival

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 07:56
von illusion
Psytrance-Festival? Nie gehört. Ich geh nur an Goaparties. Nord DE war ich aber nie.

Es bringt aber wesentlich mehr, die Leute, für die sowas schon Trott ist, im Trott zu behalten, als die anderen aus dem Trott zu reissen :lol:

Sollte irgendeine euerer Methoden den Weg in meinen Briefkasten finden, geb ich euch bescheid. Dann wird die Werbung wohl erfolgreich gewesen sein 8)

Gutes Gelingen! ;)

Re: Werbung für Festival

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 14:06
von Floria
da wir auch partys veranstalten folgender tipp:
Weniger flyers sind mehr. meistens werden zuviel gedruckt. was wir auch noch nie verwirklichen konnten sind flyer aus filterpapier. So könnten die Raucher die Flyer "verwerten" statt in den Müll zu werfen. kosten dafür ein wenig mehr.

Re: Werbung für Festival

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 20:44
von FTisch
Getränkte Flyerblotter, würden mich im Trott halten /yo