Seite 1 von 1

Ein gutes, neues Jahr

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 12:48
von Yagé
Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes, neues Jahr.
Auf das sich auch im 2019 weitere spannende und langweilige
Einträge im Mysticalforum zu lesen finden.

Peace /color

Re: Ein gutes, neues Jahr

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:43
von FTisch
Egal ob spannend oder langweilig, hauptsache Einträge!
Und auch ich wünsche allen einen bunten Jahresstart

Re: Ein gutes, neues Jahr

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 07:27
von illusion
Macht was draus - es ist noch lang. Um ein Haar hätte ich Freibier spendiert - entschied mich aber für die Ego-Variante von Champagner, Wein, censured Adventure und so`n Zeug. Alles andere, als langweilig, sag ich euch. /bigs

Und mein Füddelli ist so rundtrainiert, das hätte dies` Jahr niemals in`s Quadrat gepasst 8-[

Ob es sinnvoll ist, Neujahr schon vor Sivester zu loben, finden wir bestimmt noch raus /happy

Wünschen... kann man es allen allemal /yo

Ich - für mich - versuche eine Abkürzung aus der Materie in das Grobstoffliche zu finden crazyeye