HAARP-Projekt

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

HAARP-Projekt

Beitrag von Käpten Hirni »

Hallo Menschen:-)

Nehmt euch doch die Zeit um im Internet sich mal über HAARP zu informieren. Eine spannende Geschichte wartet auf euch*g*

Abgefahren schrääg....

Hier mal ein link...es gibt aber noch tausende.....

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Viel spass
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Auch gibt es schöne Bilder....

http://aboutfacts.net/Government/Government10/HAARP.jpg

oder googel---haarp und dann bilder...hihihi
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

hehe, das bild ist ja krass... gäbe ne schräge partylocation. *g*

Aber die Infos... puh... hab mal knapp die hälfte verstanden...
Tönt aber irgendwie... bedenklich.

Kann mir (und vielleicht auch anderen) jemand mal auf die Sprünge helfen, was das genau heisst? Oder heissen könnte?

Oder ist das mal wieder nur verschwörungs-paranoider-Schwuselwusel?

MfG

A.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Hehe, 100Gigawatt Leistung... das wäre die gesamte Energieproduktion von Deutschland. Wäre gespannt wie eine solche Energiemenge "geheim" produziert werden könnte ;-)

http://www.atommuell-zwischenlager.de/A ... il2003.pdf
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mad:


als ob ihnen die erde gehören würde... *Stinksauer*

LET`S PRAY !
facebook.com/twonezero
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Was soll ich sagen :? ...

Eine kleine Antwort an Dich, an und für sich ganz lustiger Kapitän (für einmal mal ernst), und Dich, lieber stets besonnener Suncollector (hat down :P);

Ich lebe überzeugt mit beiden Füssen auf dem Boden. Trotzdem würde ich immer noch gerne lernen zu fliegen. Ab und zu tu'ichs auch. Fliegen zwischen sog. Wahrheiten und Unwahrheiten ist für mich interessant und hält meinen hoffentlich gesunden Menschenverstand immer wieder aufrecht und auf Dauertrab.

Die ganze Haarp-Geschichte geht mir unter die Haut, denn es erscheint mir nicht unbedingt als Hirngespinst. :roll:

Irgend etwas muss daran wahr sein, auch wenn ich fast in Sätze gerate, mir die Hühnerhaut aufrecht steht und mein Magen beginnt zu tumultieren wenn ich mich mit diesen Fakten auseinander setze.

Ist die Sache wahr, dann würde mich nichts mehr daran hindern, den Planeten Erde sofort zu verlassen. Vielleicht gibt's in nächster Zeit ein neues Alien-Abhau'-Projekt gen Mars, Venus, Jupiter oder so? Dann wäre ich sofort dabei, sofern dies von netten, gescheiten, naturlliebenden, menschenwürdigenden, freakenden und supersound-machenden (und hörenden) Goa-Musik-Liebhabern in die Hand genommen würde.

So long. Have a very nice Weekend.
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer
facebook.com/twonezero
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

@biberfreund

für HAARP wurde ein eigenes Atomkraftwerk in Alaska gebaut, das ausschlisslich für den gebrauch von HAARP zuständig ist. Zudem wird diese Energiemenge nicht geheim produziert, es ist ein Fakt das HAARP eine solche menge Energie verbraucht. Und ich glaube kaum das in den USA das Militär es nötig hat eine Energieverbrauchsabrechnung zu führen. Die USA sind ja ziemlich weit forne im Energieverpuffungs Wettbewerb.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

verzelleder wieder Roibergschichtli??

chunnt doch eh nöd so druf a. dass dwelt uf chnopfdruck chan zerstört werde isch ja jetz ächt nüt neus. und wenn igendwelchi spinner wennd dmänschheit unterdrücke isch das fü die eh nöd schwer, au ohni haarp. da gids gnueg abc-waffe zum das mache. wenn i bedenke dass mit genozid chönnted bestimmti völker uusgrottet werde, machi keis bisi wegedem haarp.

seinzige was mer chönnd mache isch släbe gnüüsse und versueche die spinner mit dem azstecke. me chönd ja chum uf alaska gah und mitenere isestange di aalag kaputthaue?
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

@ kollegoli

Bischen fad die Aussage die du hier machst, willst du unsere Zukunft und die unserer kinder so einfach verspielen nur weil du es nicht für notwendig befindest dich mit solchen Themen zu befassen. Es sind nähmlich genau die Menschen die solchen projekten Kraft geben, weil es ihnen egal ist, bis man die Konsequnzen spührt dann stehn alle wieder auf und beschwähren sich werden wieder zu Hippis und demonstrieren gegen etwas das man im vornherein hätte verhindern können. Aber weil mensch sich lieber um sich sebst und seinen luxus kümmert wird es immer und immer wieder passieren.

und ps: wie kommst du darauf das dies Räubergeschichten sind, wahrst du schon mal da??????? hast du dich damit ernshaft auseinandergesetzt??? Räuber Hotzenplotz ist eine Räubergeschichte!!!!!!!!!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

also mit roibergschicht häni nöd dexistenz vo dem ding welle in frag stelle.
@aman
und was machsch denn du dägege? was wilsch gäg so öppis mache? worin bestaht de unterschied ob ich deswege en riise uufstand mache oder obs mir egal isch? findes au nöd guet dasses atombombe gid und dagege chani no so viel unterneh und es wird sich nüt ändere.
tatsach isch, dass das ding igendwo im kaff in alaska staht, was sölli, nach alaska gah go das ding sbotiere? oder willi d'amijustiz dezu zwinge, das projekt izstelle? es isch klar dass das absolut unmöglich isch und au wenns möglich wär, würdeds das harfeding halt gheim wiiterfüere. und au wenn das projekt iigstellt würd werde, dänn gäbs immer no weis nöd wie viel anderi massevernichtigswaffe, mit wellne sie igendwer plage chönd.

ich han also duuswahl:
1. haarp existiert und ich toibele wie wild
2. haarp existiert und ich wänd mini ziit für sinnvollers uf, was es ja vieles gid. z.B. chönnti die ziit wonis sinnlos gäge öpis demonstrier woni eh machtlos bin, noimed hälfe woni öppis bewürke chan, wie szustande cho vo de initiative, dass dschwiiz kei waffe fü de "chrieg gäg de terror" exportiere dörf oder dass sgras legal wird(was es paar da ja zwar nöd befürwortet).

und du seisch mer chönnts im vornhinein verhindere.. also wie? was machsch du degäge? ich unterstütz di gern wenns fü mich sinn macht... bin gern debii, wenn i chan igendwelche machtgeile fuzzis ihri machtgeilheit näh.
Zuletzt geändert von Kollegoli am Di 23. Mai 2006, 07:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

=D> kommt lasst uns 10´000 mails an die schreiben.........halt das für gar nicht so schlecht...jetzt mal im ernst !!
facebook.com/twonezero
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

@suncollector
ja da hasch du recht.
und bitte nöd vorverurteile... ich bin alles andere als gliichgültig. z.b. bin ich da ja au über dhanfgschicht am diskutiere...
und ich benütz im fall es fahrrad bevor ich autofahre und ich fahr immer zug (ok.. han keis auto)
fleisch iissi nu wenig, well ich dförderband züchtig vo läbewäse mit nervesystem absolut nöd chan guetheisse.
ich red immer uf lüüt ii, wo dnatur als müllhalde betrachtet, au uf mini beste kollege
i de schuel häni en adrohig uf uuschluss übercho und viel lehrer händ mich ghasst und mir schlächteri note gäh, well ich immer rebelliert und das materiallistisch-geprägte-dekadenz dänke, wo die ämmel an tag leged immer in frag gstell han.
ich han scho mit so vielne lüt gschnurrt, wo nie über ihres handle nahdänked (churz gseit) und bin ddafür oft agschisse worde.
und überhaupt rüered ich nie und nömal en papierfözel am bode, ich unterstütze keis amimilitär well ich amizigisrauch, in macdonald gahn oder cocacola trinke, ich boikotiere huerre viel und überleg was ich chaufe und zahle defür meh.
aso so viel zuminere person, ich will eigentlich nu säge dass ich sicher kein ignorant bin, was so züüg abelangt. aber gäge sache wie haarp gsehn ich mich nunmal machtlos usser damis so guet wie möglich zboikotiere (was sehr schwer isch, wells so viel amiprodukt gid...)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

danke @ sunnesammler

de mit de selbstversorgig findi sehr guet. das söttemer mal mache... so euses eigene dorf.... det isch dann nonstop party.. nei seich.
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

@suncollector

hi ! gründe haben wir ja mehr als genug die als contra für haarp sprechen, du hast recht, mann sollte auf den fakten zb. dem diesel verbrauch herum bohren..denn agressive emails bewirken bloß gegengewalt..weißt wie ich mein...

man kann mit gewalt kein frieden erzeugen..lol :wink:

lass mal ne email entwerfen, die kann ja jeder für sich umgestalten...

your activity is needed...........!!!!!! :|
facebook.com/twonezero
Antworten