mysticalforum • Thema anzeigen - Dekadenz
Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 21:12

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2006, 19:11 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Beiträge: 503
Wohnort: Uf em Land
Zitat:



"wer schweigt, stimmt zu"
passt da auch...

Ziemlich viele Leute, die ich kenne, sind eigentlich voll in Ordnung aber sagen nie was und sind irgendwie allem gegenüber gleichgültig, nehmen nichts richtig ernst.

Irgendwie kann niemand ihnen was vorwerfen, weil sie ja niemandem was tun... aber mich bringt das fast zu weissglut.


"Wer schweigt stimmt zu" finde ich nicht unbedingt passend eher, Wer nichts tut, stimmt zu.
Bin anscheinend auch einer jener Menschen, der oft schweigt, (schreiben fällt mir leichter :razz: ), aber das muss ja nicht unbedingt heissen, dass ich gleichgültig bin. Ich mache mir sehr viele Gedanken, aber wieso soll ich die immer mitteilen? Es gibt oft Situationen im Leben, vor allem bei hitzigen, fast ins fanatisch gehenden Diskussionen, da finde ich es oft besser zu schweigen und mir meinen Teil dazu zu denken. Ist auch nicht jeder so rhetorisch begabt, dass er seine Gedanken richtig in Worte fassen kann. Aber, ICH BIN NICHT GLEICHGÜLTIG! :wink:
Gott sei Dank gibt es ja solche Gelegenheiten wie hier, wo man sich seine posts ...zigmal durchlesen, die Vorschau anschauen und sich dann noch einmal in Ruhe überlegen kann: Wollte ich das wirklich sagen? Bin halt mit dem Kopf oft viel schneller als mit dem Mund, hat aber auch seine Vorteile... :-D

_________________
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: zustimmung :-)
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2006, 19:57 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2006, 20:16
Beiträge: 93
@cat

da stimm ich dich föllig zu... ist manchmal schwierig das ganze einzuschäzen. Soll ich oder lass ich es lieber sein zu helfen.... Leider spielt da halt manchmal doch die stimmung eine Rolle...


Heute war ich in eine Schlägerei verwickelt... ein hmmm... !Dealer! kreuzte den weg im Zug mit einem Kollege der vor mir hockte und fing an auf ihn einzuprügeln, weil mein Kollege ihm noch 400.- schuldete!!!! Bild

Ich ging natürlich dazwischen und kassierte auch noch ein paar!!! Was für ein beschrenkter (sorry) Vollidiot muss mann sein wegen dem eine Prügelei anzufangen!!! Bild

Das schlimmste... Dieser "vollidiot" nennt sich noch Goaner... AHHHRG!!!!

Ich fand das sehr traurig..... Tja.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2006, 23:17 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Beiträge: 1540
Wohnort: Zürich
schmendrick..scheinst solche situationen anzuziehen ;)

hm..jaja Love peace und happiness..

ech säge nur für mi gits ned goaner usw..sondern nur mänsche..und da esch jede andersch..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2006, 05:27 
meine definition von dekadentz ist,

stellt euch vor ihr seht eine veranstaltung mit wohlhabenden personen,irgendwo in einem fetten,teuren hotel ,männer mit vollgefressenem bauch und frauen die bis zur unkenntlichkeit geliftet sind,trinken chlöpfmoscht,dinnieren nur vom besten und vor dem eingang steht dann gross:

HEUTE ABEND GROSSE GALAVERANSTALTUNG FUER HUNGERNDE KINDER IN DER 3 WELT

macht ja nichts mann spendet doch gerne ein paar tausend,die sind ja dann mit der kinderarbeit schnell wieder reingeholt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2006, 08:56 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2006, 20:16
Beiträge: 93
@cat
nun eigentlich ja nicht.... Passiert mir selten... aber ich schau einfach nicht tatenlos zu wenn so etwas passiert... Das gerade gestern so was passiert ist, ist wohl eher ein "Zufall"... Bild

@vanik

Gutes beispiel.... =D>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dekadenz
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 15:24 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mo 16. Mär 2020, 12:56
Beiträge: 87
Wenn du immer noch nach einem guten Sanitär suchst, dann rate ich dir , die Dienste dieser Jungs zu versuchen https://rohrreinigung-baden.ch/, ich bin sicher, dass du zufrieden sein wirst. Ich habe immer hier, um die Dienste von Profis zu bestellen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.071s | 11 Queries | GZIP : On ]