Boom Festival 2006 - indian-event.de

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
BluePlanet

Boom Festival 2006 - indian-event.de

Beitrag von BluePlanet »

Hallihallo ihr da draußen,

und zwar brauch ich dringen eure meinung bzw. eure eventuellen erfahrungsberichte.
ich möchte auf das boomfestival 2006 nach portugal und würde gerne einige meinungen darüber hören, wies dort so ist und so :-)
und dann wär da noch etwas: auf http://www.indian-event.de wird eine mitfahrgelegenheit angeboten (bus) für 200 euro - klingt nach der beschreibung ganz gut, aber wie seriös ist das ganze? ist zufällig jemand von euch bei denen mal mitgefahren? finde nämlich auch keine adresse o.ä., wo die ihren sitz oder so haben. denn für 200 euro hin und zurück wäre schon ganz cool!
wo könnte man noch nach mitfahrgelegenheiten suchen? ich komme im übrigen aus deutschland (bei münchen)!

brauche schnelle antwort, vielen dank im vorraus! :-)
glg, blueplanet
BluePlanet

Beitrag von BluePlanet »

ok, hat sich erledigt. ist seriös, aber ich fliege dorthin :-)
BluePlanet

Beitrag von BluePlanet »

ok, hat sich erledigt. ist seriös, aber ich fliege dorthin :-)
Antworten