mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

lsd-jubiläum
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=4123
Seite 1 von 1

Autor:  nellykrim [ Sa 28. Okt 2006, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  lsd-jubiläum

gibt es mal wieder eine lsd-jubiläumsparty(65j?)

Autor:  Titali [ Sa 28. Okt 2006, 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

öhm, 2003 sind 50 Jahr LSD gsi... mah mich no guet a die party erinnere - totally out of control :twisted:

de würdis also no es zytli go bis 65 yearsOFlsd wär... ähm im 2018 :? :-D :? läck, bin ich alt denn *loool*

Autor:  nagual [ Sa 28. Okt 2006, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe
60 johr isch den gsi, titali :lol:
JO isch scho no loschtig gsi!
grüessli

Autor:  Titali [ Sa 28. Okt 2006, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

oooops ächt?

achja, 1943 wär ja zerscht mau velo gfahre worde *loool*

ojeee miiineee, naja bin erst ufgstange und min gring dräit vor party gester... muesst also entschuldige :oops: :lol: :oops:

ach, ich wieder...

bOO-bOO :oops:

Autor:  meli [ Mo 30. Okt 2006, 07:15 ]
Betreff des Beitrags: 

uuuuuh ja, abgseh vo de organisation isch das es huere lustigs festli gsi.... vergisse niemeh dr goagil uf sim geile klappstüehli... *lach*
do chamie wieder mau richtig in erinnerige schwelge...

Autor:  illusion [ Sa 21. Apr 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lsd-jubiläum

Täärääääääääää n-smile_0008.gif

Autor:  MistyFang [ Mi 30. Mai 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lsd-jubiläum

Also ich hab das Jubiläum ordentlich gefeiert ;)

Autor:  FTisch [ Di 5. Jun 2018, 05:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: lsd-jubiläum

Also pünktlich zum 75 Jubiläum der Entdeckung der psychoaktiven Wirkung des LSDs kam die neue Lucy's Rausch mit Schwerpunktthema LSD raus (für mich die beste Lucy). Ich empfehle die wirklich jedem, der sich in irgendeiner Weise für LSD Interessiert!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/