Goazwerg bei Musikstar xD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
IndigoChild
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:31
Wohnort: über mir

Goazwerg bei Musikstar xD

Beitrag von IndigoChild »

He leuts jetzt könnt ihr mir helfen!!! und zwar gibt es ja diese Muskistar ding und ich hab natürlich nichts besseres zu tun gehabt als zum Casting zu gehen :-D Mal schon im voraus... Ich kann nicht wirklich Singen aber das ist ja egal den wer den Platz1 belegt bei Videovoting kommt automatisch in die letzten Sendungen von Musikstar! ich als absolutes goahörendes Ding würde natürlich die Philosophie unsere Szene der schweizer Bevölkerung näher bringen wollen :-D


Ihr denkt jetzt bestimmt "warum soll ich der helfen weiter zu kommen"
na ich hab da mal ein paar Argumente...

1. ich will als absoluter Hippi in so eine Show und dabei alles auf den Kopf stellen
mich nervt das immer solch 0815nummern in solchen Shows zu sehen!!!

2. ich will die Welt verändern... na und das wäre mal ein kleiner Schrit dazu oder so... :-D

3. Die Juri meinte ja auch das ich ins Fehrnse oder Thater gehöre... ich hätte so eine spezielle Austrahlung (ja, ich war bekifft :P )

4. Ich will endlich ins Fehrnsehen (hab voll das Aufmersamkeitsdefizitsyndrom)

5. Ich will ja nicht Musikstar werden ich will einfach nur durch das endeckt werden. Ich will eigendlich Komikerin machen 8)

6. Ich bin voll die Showfrau also so ne Sendung wäre voll mein Spielfeld auf dem ich mich mal so richtig austoben könnte!!!

7. Ich will (wen ich es den wirklich schaffen sollte) den Kids welche diese Sendungen gucken mal nen bischen...ähm... erleuchten (oder besser gesagt, will denen vermiteln in was für eine Geselschft wir hier Leben)

8. Wen ihr schon von solchen Superstars genervt werdet, dann soll es wenigstens ich sein die euch nervt (obwohl ich denke mal ihr hättet spass an mir... :wink: )

9.Mit ein paar Stimmen wäre ich dabei (so etwa 100-200stimmen) also jede Stimme zählt

10. ähm... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...

Zu Info gestern war ich auf Platz 1221 und heute schon war ich mal auf Platz 1 :!: in der zwischenzeit bin ich so um den 19Rang also ich brauche noch dringend eure unterstützung

wie gesagt es kommt nicht auf meine gesangskünste drauf an... einfach nur voten !!

Das Voting:

ganz einfach...

zuerst nehmt ihr nen Stift in die Hand und schreibt die Stichwörter "Maria" und "Ulisbach" auf nen Block! (maria mein name und Ulisbach is mein Wohnort)

dann klickt ihr hier: http://www.musicstar.sf.tv/map/index.php
gebt die Daten(Maria,Ulisbach)ein und Votet für mich (natürlich die beste Punktzahl auch wen ich nicht so wirklich singen kann;))
... ganz einfache Sache :D

Wahrschscheindlich kennt mich der eine oder andere von euch mich
:P (bin ne fleissige Goagängerin)

Also voten, voten, voten!! und wen ihr zu meheren Computer zugang habt dan votet mehrmals :-D und sagt auch geich allen Kollegen


Ich danke mal im Voraus *Danke*

euers IndigoChild

P.S eure Meinung is natürlich gefragt... und ja, ich muss einfach jeden scheiss mitmachen :-D
Aaaaaaaaaaaahh!!!!!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

vorbei, vorbei, vorbei.

true true ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
IndigoChild
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:31
Wohnort: über mir

Beitrag von IndigoChild »

:-D jo der song is nicht ganz optimal... hihihi aber jetzt bin ich ja schon wieder auf platz 2 :-D

das wird ein Fest...
Aaaaaaaaaaaahh!!!!!
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Beitrag von silverhaze »

also vo mir hesch alli sternli becho.. eifach so us prinzip :D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

silverhaze hat geschrieben:also vo mir hesch alli sternli becho.. eifach so us prinzip :D
vo mir au han zwar au welle mitmache(wegere wett und so) aber ben ned dezue cho 8)
Benutzeravatar
IndigoChild
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:31
Wohnort: über mir

Beitrag von IndigoChild »

Also am beschte wen i jetz logisch denke... ischs wen mer ganz am schluss also am 2.11.06 sini stimm abgit!! aber den mue mer au no dra denke :D

Bis jetzt wen i jedes mol uf platz eis bi den tönd mi einigi wieder schlecht bewerte eifach so... und den ghai i wieder :-( also a bescht isch es wen mer mir am schluss duet bewerte. Isch aber natürlich au voll ok wen mers jetzt macht haupsach mer votet für mi :-D

und no en tip: a alli die wo viel Zit hend söllet miere Konkurenz ä schlechti Bewertig geh :twisted: isch zwor mega fis aber anschinend machet das die andere au so!

und he mega merci fürs vote lüt, bin gad wieder mol mega happy :D und wer mi kennt de wais jo wie i us gseh wen i happy bin :-D *strahl*
Aaaaaaaaaaaahh!!!!!
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Beitrag von Ogetron »

Hehe wär au nöd unmöglich das die vom TV d Lüüt eifach use tätsched wo ihne nöd in Kram passed;-), und ob du dene passisch, .. naja


Was bringts, flügsch ja eh i de erste Rundi use.,.
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

ha zwar dis video ned chönne aluege aber ha der alli schtern geh findi cooli idee
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Benutzeravatar
IndigoChild
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:31
Wohnort: über mir

Beitrag von IndigoChild »

Ogetron hat geschrieben:Hehe wär au nöd unmöglich das die vom TV d Lüüt eifach use tätsched wo ihne nöd in Kram passed;-), und ob du dene passisch, .. naja


Was bringts, flügsch ja eh i de erste Rundi use.,.
jo es bringts scho... den cha i endlech mol referenze a geh :D und wen mer mi mol gseh het den mue mer mi eifach gern ha :-D
Aaaaaaaaaaaahh!!!!!
Benutzeravatar
stampfi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Zigeuner

Beitrag von stampfi »

@IndigoChild

Bisch min Held, i sonnä Show brächtisch mich unter keinä Umständ. Volli Sternäzahl vu minärä Sitä.
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

coole idee! habe dir auch die volle sternzahl gegeben, hehehehe. Könntest ja vielleicht ein paar vocals von erez singen (infected mushroom), hahahaha! :lol:

viel Spass....jetzt bist du wieder auf Rang 3!!!!

Ganesh :wink:
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

also mini stimm häsch au becho und zwar mit allne sterne!muäs aber säge, dass din song scho eher under d'kategorie hüänerhuut gaht...aber unterhaltend isch er uf jede fall :wink:

ps: Wer sind dänn so dini gägner wo e schlächti bewertig sölled übercho? eifach link schicke :evil:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

aso ich ha au 5 sternli gäh.....

uf das du euse huufe ehrehaft und mit Gwüsse det vertrittscht.
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Da helf ech doch au met. und die andere bechömmed es eis :twisted: .

Wie chan ech sones *.rm file öffne? mues wohl dihei mal met em vlc probiere... :-k

edith meint merci conc :oops:
Zuletzt geändert von Nicolas am Di 31. Okt 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

LOL

Dein Lied gefällt mir ganz und gar nicht,
aber scheissegal bekommst von mir die volle Punkzahl

denn 1.
.....der ganze Star-Schice interessiert mich eh nicht.

denn 2.
...... die anderen 3265846598 Bewerber sind sicherlich nicht besser.


Aber wenn dir mein Voting was bringt, bitte :)

Gruss
C.



@ nicola: .rm ist realplayer .....
Antworten