Deine erste Goa-Party?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wie alt warst du damals?

Unter 14
5
2%
14 - 16
45
21%
16 - 18
70
33%
18 - 20
51
24%
20 - 22
17
8%
22 - 24
7
3%
Über 24
17
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Beitrag von Waldgeischtli »

ned dhose send stecke bliebe...sie send eifach voll schlamm gsi, vo unde bis obe und hät sie dänn ide drüffni inne ergendwo anegleit, woner sie dänn nüme gfunde het :-D
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

lol...dasch ja au nöd vill besser wänn'd hose am schluss nüme findsch... :-D
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

crazyeye crazyeye
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Fr 10. Jul 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

Zoom 2004 - Long&strong FLASH !!! n-smile_3_2_122.gif :-) n-smile_3_2_122.gif never heard about psy-trance before ....

Bild
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
pinch
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jul 2006, 09:34
Wohnort: TI
Kontaktdaten:

Beitrag von pinch »

Ja... ZOOM 2004 für mich auch n-smile_2712.gif
foody
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 16:46
Wohnort: world

Beitrag von foody »

die zoom 2004 war meine erste, große goa. damals dacht ich echt mir hauts den vogel komplett raus n-smile_2730.gif davor war ich immer nur auf kleinen privatpartys aber die zoom, das war krass!!!
goa is not only a place - it´s a state of mind
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von trilobyte »

welches meine erste goa war weiss ich nicht mehr so genau. ich war zu der zeit an vielen parties unterwegs. ich denke das war so '95 oder '96 in der mühlau an der thur.
oder wars in jona im wald?
'95 / '96 war ich 19 / 20
meine ersten techno parties waren '94 mit knapp 18.
goa ist und war für mich schon immer ein teil der elektronischen musik die ich höre, aber eben da gibts auch vieles anderes.

gruss

siegi
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Amanita »

HPP in Hallau am Silvester 2000/01 mit 17ni.
Han sogar dä Flyer b'haltä..

Bild

Vorher hät mer mi vor allem a so komische Technoveranstaltigä i irgendwelchä Turnhallä und Lagerhallä in und um F'feld atroffä. Agfangä häts glaub mit DJ Phrenetic mit 14i äm nä Schuelfäscht /color .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
schamabu
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:52

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von schamabu »

/pille Meine erste party wahr im 2002, da wahr ich 16 jahre, in bäriswil bern. glaube von Wonderland oder Aurora Borealis, in dieser Zeit wahr in Bern noch was los. Viele kleinere und grössere Partys rund um Bern, gibt es leider heute kaum mehr, ist schade.(Kent noch jemand die legendären Aurora Borealis Partys oder Cloud 7) /frage
Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von strubadix »

ich glaub es isch 1998 oder 99 gsie,hmm,weiss nüm so recht...
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re:

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Nicolas hat geschrieben: edith meint zu wissen wann miguz erste goa war...hehehe...
1997/98 eine der legendären Zafferaia Eigenthal Party`s war das
Dj waren Riff-Raff, Martin ,Tekkne, mitura und Micronova
Erreniere mich sogar noch an das Deco als ob es gestern gewesen währe

Wie alt ich damals war verrate ich nicht heute würde man gehängt wenn man in dem alter an eine Party gehen würde
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von shivajanine »

ja des weiss ich auch noch als obs gestern gewesen wäre, war irgendwo bei pfäffikon im jahre 1994, since then bewitched

gehört zu einer meinen schönsten parties überhaupt /happy
Don`t dream your life, live your dreams
u.s.l.

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von u.s.l. »

spielt doch keine rolle. was du anhast. wann du was zum ersten mal getan, oder nicht getan hast. hauptsache, du bist. das alleine zählt wirklich. jede sekunde. selbst bruchteile davon.

an meiner ersten wechselte ich ein paar interessante worte mit navan. er ist - er ist nur nicht hier und jetzt. dort gelten andere regeln. in ehren und erinnerungen...an unzählige momente des naheseins mit mir. mit euch. irgendwo im niergendwo. ich liebe euch.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von bestia_climae »

hauptsach, ihr sind und bliibed im stetig flüssende hier und etze...

ich bin ja nanig so lang 'debi' - mini erscht party hani im summer 2007 im total verregnete kollbrunn erlebt; bi öpe e stund mitm velo dur de rege gfahre und klatschnass am schlammige place vode tannentango-party acho. han dhosebei ueglitzt und mich ganz schüch is getümmel gstürzt. bin einigermasse verwirrt gsi, aber i dem event het soviel arbeit und herzbluet gsteckt, dassis als sehr schöni erinnerig und erfahrig zruggbhalte han.

i dem sinne es riesigs schankedön und liebs grüessli a mini liebe und diejenige, wo mir mitme lächle a jene ort begegnet sind...
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Dragonfly »

Meine erste Goa war im November 2007. Ich glaube es war der 20. November. Sie hiess irgendwie etwas wie "High Energy on the Dancefloor" oder so und stieg in der Biella Factory in Biel. Hab vor allem schlechte Erinnerungen daran: Schlechte Soundqualität, zwar schöne Deko, aber unschöner Ort: Fensterlose Fabrikhalle irgendwo in der Industrie, Betonboden, Betonwände, Betonsäulen. Zwar war die Deko toll, sie hatten dort auch eine echt geniale Lasershow. Aber naja...ich kannte niemanden. Bin ganz alleine dort hin gegangen und danach wusste ich: Wenn ich jemals wieder an eine Goa gehen sollte, dann sicher sicher Outdoor. Meine Indoorphobie habe ich erst anfangs dieses Jahres überwunden, als ich einige Male in der Kulti war.
Ich kann mich noch erinnern, dass ein israelischer Typ spielte an der Party in der Biella Factory. Bliss heisst der. Sein Sound war nicht schlecht, aber die Soundqualität war dermassen mies, dass es nicht wirklich toll rüberkam. Nur dem kleinen Schmetterling und ihrem genialen Absinth ist es zu verdanken, dass ich schlussendlich doch noch gefallen an dem Ganzen fand. Das war dann ca. 3 Monate später an der Narnia Schneeparty im hintersten Jura, wo sich Elfen und Zwerge gute Nacht sagen. /bigs
Meine nächste Party wird übrigens ein Jubiläum sein......das wäre dann drum meine zwanzigste Goa. :-D
Antworten