Deine erste Goa-Party?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wie alt warst du damals?

Unter 14
5
2%
14 - 16
45
21%
16 - 18
70
33%
18 - 20
51
24%
20 - 22
17
8%
22 - 24
7
3%
Über 24
17
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

darvida hat geschrieben:
hats da geschneit?
Schneit doch fascht uf jedera Goaparty?! :lol:
Nid ernscht näh, bin grad vom Uusgang heicho! :roll:
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Beitrag von silverhaze »

an minere erste party bin i im ibex in zizers gsi, und zwar im märz 05. Weiss nur nümm wie sie gheisse hett... isch uf jedefall e DMT party gsi...
biogurke
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 19:04
Wohnort: vega

Beitrag von biogurke »

erste party war '94 milky way in goa. hatte keine ahnung von goatrance und dergleichen. es war gigantisch, sind vom beach her auf den niedrigen hügel rauf, von dort oben habe ich nur eine riesige staubwolke gesehen und diffuses uv-licht. runtergefahren, was eingebaut und eingetaucht und nie mehr aufgetaucht.

gruz bio
Zuletzt geändert von biogurke am Mi 9. Feb 2011, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"

Aiemdeg Rassman
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

hats da geschneit?
Yepp da hats geschneit. Wir gingen Samstag nachmittags bei warmstem Frühlingswetter an die Party und als wir am sonntag morgen früh aus dem Zirkuszelt kamen hats geschneit.... :-D
Haben kurz die Welt nicht mehr verstanden... :lol:

Orion war da noch am spielen...

Offtopic: Hab übrigens noch eine Mixcede von Dir - mit einem Darvida Cover. Sind so Reefer Decree Trax drauf. Die hat mir mal meine Schwester weitergeschenkt....
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

das war im frühsommer 01 in nottwil über dem sempachersee.
nach wievor eine der schönsten goas bisher.
hab aber keine ahnung von wem die war und wer auflegte, wurde einfach mal von paar kollegen mitgezogen. wenn ich mich nicht täusche war phanotmas dort am auflegen. könte jedenfall sein. lief ne menge goa mit e gitarre....
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Beitrag von darvida »

Janosch hat geschrieben:Yepp da hats geschneit. Wir gingen Samstag nachmittags bei warmstem Frühlingswetter an die Party und als wir am sonntag morgen früh aus dem Zirkuszelt kamen hats geschneit.... :-D
Haben kurz die Welt nicht mehr verstanden... :lol:
Da gings glaub allen gleich... Hab mich irgendwann mal zum hängen/pennen in ein Tippi verkrochen... als ich erwachte war ich von Schnee umgeben ;)
Janosch hat geschrieben: Offtopic: Hab übrigens noch eine Mixcede von Dir - mit einem Darvida Cover. Sind so Reefer Decree Trax drauf. Die hat mir mal meine Schwester weitergeschenkt....
hehe... damals war's noch ambitionös ;)
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

mini erschdi GOA-party esch gar noned solang her. "schmuntzel,grins, seelig in erinnerungenschwelg" :P
das esch e indoor z`langethal gsi, afangs märz 2004,churz vormim 17te geburi, die esch eigentlich ned so famos gsi, aber em juli bini amini erschd outdoor z lungere at atmosphere III mit infected u co. wow. das hettmi de voll überzügt u sither gange a partys u mache hin uwider o partys. ziit vergad rasend, mi luegt zrug u scho si 3 johr düre. heftig! u us 3 werde schnäll 10 u us dene10 dä gli mal 20 und sowiter u am schluss hocksch da als grosspère, dr enkel ufem schoss u verzeuschem vu dine läbensgschichte u erfahrige tja u dä gads nüm lang u es gad witer. ergendwie esch doch das läbe vel zchurz :lol: i meine händer eu mal gedanke gmacht das alles wasem a sound sammle u versueche zbsitze üs wider verlore wird gah u dasmerne ned chöi mitneh? aber das esch velech o gar ned nötig, dänn schliesslich tragemerne ja em herz.
uh so melancholischi, tüfgründigi suntigmorge bi verhangenem wäter liebeni eifach.. ok so tüfgründig chöisi oned si, süch würdi chum vorem compi hocke :lol: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 11:46
Wohnort: Erde

Beitrag von Giftzwerg »

Giftzwerg hat geschrieben:1994 HPP in Zürich Openair :P , mit 18..
Damals übrigens mit fantastischem Goa-Prog-Acid-Trance Sound, gespielt von den DJ's Toni & Guido :P
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

ich war 16 jahre alt, war ne rumpelpilz-indoor in solothurn im '97, noch mit richtigem vinyl und manu le trip/manu die reise

@ herachte: ich glaube die party war von der goa space group, bin mir aber nicht ganz sicher - jedenfalls war ich auch dort :wink:
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

mein erste party war ein Happy people in der Otto Rupf Areal - Stettbach
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Beitrag von Clandestina »

Och, diese Umfrage bringt mich ins Grübeln.....

War wie "Zauberwelt" und einige andere hier zuerst in der Techno, Rave Scene. Das Ganze began vor ca 14 Jahren so mit 12Jahre...allen gefiel Roxet, und ich hörte Techno. Konnte damals mit meinem Musikgeschmack nicht wirklich was anfangen, ich war immer die einzige, die solche Musik hörte, dachte, evtl ist was nicht normal mit mir, da ich nie irgendwelche Boygroops (wie schreibt man den das?!) Plakate an der Wand hatte, sondern Fotos von Sven väth, Marusha,Paul Oakenfold, Tiësto und weiss ich noch von wem.
Mit 15/16 gabs kleine privatparties, mit 18/19 hatte ich eine intensive Privatparty Zeit im Tessin wie "Stregone". Dort beganns auch mit Goa-lastigen Klängen.
Meine erste Goa Party weiss ich nicht mehr. Muss so um 1999 gewesen sein. Ich war so viel an Privatanlässen, dass ich nicht mehr weiss, welches die erste "offizielle" war.
Technomässig war meine Erste Party wohl eine Futurescope oder Magic Kingdom, oder was von HappyPeople.... leider auch keine genaue Ahnung mehr :roll:
Die Gefühle von den Parties sind jedoch noch sehr präsent und ich schwelge gerne in der Vergangenheit 8)
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

grad 15i worde. viiiiiiu z früeh. aber gäu, nur so lert mes :) het mer aber nid gschadet.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i bi 18ni gsi... 2001 in solothurn

het mi sofort packt... :-)
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von David Fraka »

ich kann mich noch an meine erste party erinneren als wäre es letztes weekend passiert.

januar 98 in der garage bolzern in kriens (insider werden es sicher kennen). aber richtig gepackt hat es mich erst 2 wochen später an der shiva moon party in der schüür, luzern. naja, hatte ne c4 eingebaut... das war ne bombe fürs hirn, hehe!! ich glaube die shiva party war der vorreiter von der beyond reality series. ich kann mich leider nur an die djs micro&minu erinneren.

dann kamen die legendären level 5 parties, huiiiiuiuuu... naja, war schon eine geile zeit in luzern damals...
Waldfrieden hat geschrieben:das war im frühsommer 01 in nottwil über dem sempachersee.
nach wievor eine der schönsten goas bisher.
hab aber keine ahnung von wem die war und wer auflegte, wurde einfach mal von paar kollegen mitgezogen. wenn ich mich nicht täusche war phanotmas dort am auflegen. könte jedenfall sein. lief ne menge goa mit e gitarre....
das war ne hammer party!! ich glaube die war von einer der luzerner party crews (nature elemente?). goa mit gitarre ... das kann nur feuerhake sein mit seiner klangstrahler truppe. zu 7. haben die eine live performance gebracht... no comments, zum glück war ich auch da :-)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Weis noch jemand, wann die dreitägige Seelisberg Goa (wars an einem ersten August?) der Happy People stattgefunden hat? Das war ungefähr meine erste...wir kamen mit dem Töffli...hehehe.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Antworten