Deine erste Goa-Party?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wie alt warst du damals?

Unter 14
5
2%
14 - 16
45
21%
16 - 18
70
33%
18 - 20
51
24%
20 - 22
17
8%
22 - 24
7
3%
Über 24
17
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von Tribalis »

Hihi August 1998 irgendwo im Hinterland von ByronBay in Australie :-) Klein und fein. Farbigi fahne imene sächseck ufgstellt und chli schwarzliecht. Dr Sunneufgang wirdi nie vergässe. Da mr im Dunkle uf die goa gstose sin, hän mr ersch bim sunneufgang gse das mr mitte im Dschungel uf ere liechtig mit usblick über d wälder zum meer tanzt hän. Dert het mi en Japaner grogt, öb ich was vonere Party in Ungarn zur Sunnefinsterniss 1999 wüssi. Wieder dehei vom reise ha mi de schlau gmacht und bi a mini 2ti Goa uf Ungarn gfahre a d solipse99. Das isch mit abstand die geilsti Party gsi! bis hüt. Dert het dr spirit eifach nu gstumme und s ganze isch zumene art Woodstock vo dr goaszene usgartet :-) *Träum* :P
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Beitrag von psyfreak »

also ich bi grad emol 13ni gsi woni ade pfingste 1999 ide Viamala-Schlucht a minere erschte ''goa''-party gsi ben!
das send jetzt den bald acht johr party erläbnis!

aber de sound hani vorhär scho kennt so mit 11 afo lose vom brüeder (so chli Halluzinogen Platte).

cooli umfrag!
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Ostern 98' Happy People in Hüttlingen (TG). Ich war damals 14 Jahre alt.
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 11:46
Wohnort: Erde

Beitrag von Giftzwerg »

1994 HPP in Zürich Openair :P , mit 18..
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Last Trip to Plasmadrome.....Höngger Clan näbed dem Grodoonia, bin ich au gsii ;-)
Bin au deht gsi - ha si no guet in Erinnerig.... 8)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Dee Djai
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 06:16
Wohnort: Between Blood and Skin

Beitrag von Dee Djai »

...als Goa Trance aufkam war ich schon ueber 24...somit ich war auf jeden Fall mit 12 auf ner Goa Party...ahem....
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying_Fish »

müstik hat geschrieben:schon lange her : das war die erste oxüd (1996) party bei bremgarten (erdmandlistein) dort waren noch XVKillist mit alten psyvinyl am start! sowie La Baaz als dj JP unterwegs :-) hatte sogar 2 floors huuuuaaa auf dem einten lief psychedelic sounds und auf dem anderen auch :-D

wir verbrachten aber gut 1.5 h mit suchen im wald.
he he, war das die Party mit den schlümpfen unter plexiglas im Wald??
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Flying_Fish hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:schon lange her : das war die erste oxüd (1996) party bei bremgarten (erdmandlistein) dort waren noch XVKillist mit alten psyvinyl am start! sowie La Baaz als dj JP unterwegs :-) hatte sogar 2 floors huuuuaaa auf dem einten lief psychedelic sounds und auf dem anderen auch :-D

wir verbrachten aber gut 1.5 h mit suchen im wald.
he he, war das die Party mit den schlümpfen unter plexiglas im Wald??
huiii da kann i dir leider nicht mehr sagen, so genau kann ich mich nicht dran errinnern. aber sie hatte 2. floors denke das ist schon etwas spez. für eine outdoor in dieser zeit
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

@Müstik, Nöö voyager sagt mir grad nichts mehr momentan, eher auch die HPP partys, kiesgrube irgendwo, brücke im wald irgendwo <g>, Atelier Sterne etc..

Angefangen hat es aber auch bei mir mit Techno/trance, KLF und Front242 hat mich da so was von fasziniert um die 90 rum, danach halt die erste grosse trance und für Baden die einzige Party 1992 in der Halle, uiuiuiu da hat die Polizei die ganze Party hops genommen :-). Danach halt so die ersten HPP und oxyd partys.
jajajajajaj also an das Schlumpfding im Wald unter plexiglas kann ich mich auch noch seeeeeeeehr gut errinneren :-), dachte aber die sei neben wettingen gewesen waldhütte an der Grenze Zürich/Aargau.

Grüessli
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: :-)

Beitrag von Flying_Fish »

[quote danach halt die erste grosse trance und für Baden die einzige Party 1992 in der Halle, uiuiuiu da hat die Polizei die ganze Party hops genommen :-). Danach halt so die ersten HPP und oxyd partys.
jajajajajaj also an das Schlumpfding im Wald unter plexiglas kann ich mich auch noch seeeeeeeehr gut errinneren :-), dachte aber die sei neben wettingen gewesen waldhütte an der Grenze Zürich/Aargau.

Grüessli[/quote]

ja, dann wird es die in der nähe von wettingen gewesen sein, war glaubs aber auch oxüd...in der ABB-Halle in baden war ich auch, hei wie die zeit vergeht... und dann noch die geilen partys in der turbinenhalle in örlikon..

Bin aber auch einer der an der ZOOM endgültig zum Psytrance übergetreten ist :-)
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

1994 an einer Polestar-Party irgendwo im Wald im Bucheggberg ;) Da die erste Goa-Party gleichzeitig auch mein erstes LSD-Erlebnis bedeutete, erinnere ich mich da nur noch zuuuuu gerne an diese grandiose Party, hehe. Hab nämlich den Ausgang nicht mehr gefunden, irgendwie war alles zu :twisted: und so farbig ;)

war bereits 27 damals und gehe heute mit 39 nach wie vor an Goa's, wenn auch nicht mehr so oft wie früher ;)
Benutzeravatar
Cat
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 503
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Wohnort: Uf em Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Cat »

Meine erste Party war auch so eine versteckte Waldparty. Wo? Irgendwo im Kt. Aargau, da ich entführt worden bin, kann ich leider auch nicht genau sagen wo...
Wann? Auch da muss ich leider passen, muss so um 95 oder 96 gewesen sein, oder war's doch früher? Ist ja auch nicht so wichtig.
Wie alt ich war? An dem Abend: 25 *grins* Am andern Morgen: 83 *autsch*
Laut Ausweis: So um die 35
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

@Fish

ja die ist glaubs auch von den oxyd jungs gewesen mit dem Schlumpfding, die haben mich schwer beeindruckt dazumals :-).
Mir ist grad noch so ein trance kracher in den Sinn gekommen, Magic Kingdom in Interlaken :-)

Grüessli
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

bin erst so mit 22 an die erste GOA, dafür hops ich schon seit einigen jahren an rave's umher... :-D :-D :-D
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Beitrag von darvida »

Janosch hat geschrieben:Ostern 98' Happy People in Hüttlingen (TG).
hats da geschneit?
Antworten