Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Warst du schon einmal an der Goa Party in der Viamala Schlucht?
Ja, schon mehrmals 24%  24%  [ 13 ]
Ja, einmal 24%  24%  [ 13 ]
Nein, aber wäre interessiert 51%  51%  [ 28 ]
Nein und auch kein Interesse 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goa Party in der Viamala Schlucht
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 09:44
Beiträge: 2
Hallo Miteinander

Eine Freundin von mir war von einigen Jahren an der dreitägigen Goa Party in der Viamala Schlucht. Dieses Jahr würden wir gerne gemeinsam hingehen :-)

Kann mir jemand sagen, ob es diese Party noch gibt? Im Internet finde ich überhaupt keine Infos ausser eine alte (2002) Website von akascha :-(

Liebe Grüsse an alle
Butterfly

_________________
Open your Eyes, open your Mind, proud like a God don't pretend to be blind!
Trapped in yourself, break out instead, beat the machine that works in your head!
-Guano Apes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 14:26 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Beiträge: 541
Wohnort: Kriens
Hoi Butterfly,

Aus erster Hand kann ich Dir sagen, dass in diesem Jahr, zumindest von Akascha, keine Party in der Viamala Schlucht organisiert wird. Ausserdem wird es auch in Zukunft recht schwierig, wieder dort zu feiern. Die Behörden waren schon immer nicht sonderlich erfreut über Parties in dieser Region. Seit dem Unfall im Tunnel letztes Jahr erst recht nicht...

eigentlich schade :-(

_________________
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 09:44
Beiträge: 2
Hey Nicolas

Danke für deine Antwort. Echt schade... :cry:

Was ist denn letztes Jahr passiert? Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden... :oops:

_________________
Open your Eyes, open your Mind, proud like a God don't pretend to be blind!
Trapped in yourself, break out instead, beat the machine that works in your head!
-Guano Apes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 15:34 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Beiträge: 930
Wohnort: Uf dr Alp
Butterfly hat geschrieben:
Was ist denn letztes Jahr passiert? Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden... :oops:


Das hier:
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel45353

Und ja,wir haben letztes Jahr angefragt wegen Party in der Viamala. Doch so wies ausschaut, gibts keine Partys mehr dort! :-(

Leider!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 15:50 
Ja tragisch und schade....
Habe dort unvergessliche (Regen) Partys gefeiert :-D wie Engelberg oder auch Achenberg...schade :-(

Gruss


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 16:14 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Beiträge: 242
Wohnort: Aarau
was hat der tunnelbrand mit der party zu tun?

_________________
http://www.room31.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 18:54 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Beiträge: 2114
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
edoArdo hat geschrieben:
was hat der tunnelbrand mit der party zu tun?


das frög ich mich au...? ben nonig so lang i dere szene, und han au na nie vo dene legendäre (?) partys ghört...!
wör mi aber na wunder neh falls öppert bilder het oder suschtigi erinnerige a die party...? wie hend denn die gheisse,
dasmer velcht sälber öppis chönnti finde im wältwiitenetz...!
danke und grüessli

_________________
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 19:58 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Beiträge: 130
Wohnort: Kt. Zürich
viamala isch wunderschön gsii.. aber das isch au dra gläge dass carisma (jetzt akascha) gwüsst händ wie mer e gueti party uf d'bei stellt.. ;)

@sony; ängelberg gitts au nümme? *entsetzt*

so schad, wär so gern de summer mal wieder det ane party :-(

_________________
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 22:13 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
ja kann mich auch noch gut an die viamala erinnern :) waren sehr schöne partys.... LASER !!! hehehe....

finde es gut dass es keine mehr dort gibt, denn so bleiben diese viamala partys in guter erinnerung.

neue plätze sind gefragt :) ... hehehe wer suched der findet

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 22:16 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
@human.... ängelberg gits scho lang nüm :) nach de vision isch au det entgültig fertig mit partys.

ängelberg war ein killer platz für 300 leute bei der letzten waren 900 dort das war zuviel für den platz... einige mussten bis zu 2h auf die bahn warten, ich denke wenns nochmal eine gäben würde dann wäre es keine gute party mehr. da zuviele leute kommen würden.

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2007, 01:54 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2006, 12:34
Beiträge: 66
Wohnort: Andersland
Viamal isch eini vo de bedütischte Parties für mich gsi! Rächt am Afang vo minre Ziit und s'hed eifach gflascht! De Ort döt (ich glaub die Party hed *irgendwas*tanz im Felsenkranz gheisse) isch eifach sagehaft und es het döt Farbe gha, usserordentlich! (natürlichi wirklich existänti Farbe :lol: )
Und i han döt villi liebi Lüt kenneglernt, woni no hütt im Kontakt bin - drum bini für das Erläbe vo dere Party irgendwie sehr dankbar! :-o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2007, 14:04 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Beiträge: 130
Wohnort: Kt. Zürich
hmm.. ja scand, bin halt nicht mehr ganz so auf dem laufenden.. :-D

ich war glaub 2 mal dort (engelberg), beim zweiten mal hats leicht geschneit oder geregnet, und in kombination mit dem laser war das einfach zauberhaft..

aber irgendwie hast du schon recht, so bleibt viamala auch bestimmt in guter erinnerung (an der zweiten war ich nicht mehr dabei..). sie hiess übrigens "zaubertanz im felsenkranz" wenn ich mich recht erinnere (@ Gilraen)

_________________
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2007, 19:37 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Beiträge: 486
Wohnort: Rapperswil
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....mal e frog...gits das jahr wider e KOKOPELLI PARTY in ausserferia?...wenn ja chumi id schwiiz..wenn nei machi id hose....bitte um antwort bis juni#lol#

thanks

_________________
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2007, 20:06 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Beiträge: 130
Wohnort: Kt. Zürich
läse, bliib wo'd bisch und gnüsses, und lahn eus grüen werde vor niid.. bis 2009.. hmm.. *grins*
nächscht mal dörfsch mi übrigens gern mitneh! 8)

wird aber trotzdem "miini ohre offe halte" (als chönnt mer sie irgendwie zue mache :lol: ), und der bscheid geh fallsi was ghöre, wär cool dich mal zwüschedure wieder z'gseh :wink:

grüess alli wo mit der underwägs sind (und ich känne) ganz lieb vo mir!

human

_________________
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 08:30 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Beiträge: 930
Wohnort: Uf dr Alp
604freund hat geschrieben:
falls öppert bilder het oder suschtigi erinnerige a die party...
danke und grüessli


Dia gits. In miinem "Guati-Alti-Ziite-Nia-Vergessa-Karton"! :-D Damals isch a Digicam halt nid in miinem Budget drinnglega! :lol:
Aber wenn miin Scanner und vorallem ich mal Luscht händ, denn gits dia au mal zgseh! Ich erhol mich jetzt aber erschtmal vom Wucheend!

Achja,da isch no dr Goabase-Iitrag vo damals:
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/past/5532


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.027s | 14 Queries | GZIP : On ]